30.09.2019 19:30
Wollte gerade mein Sky Abonnement auf der Website registrierten. Es kommt der Fehler:
Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen. Aus Sicherheitsgründen wurde deine Browsersession nach dreimaliger falscher Eingabe gesperrt. Um es erneut zu versuchen, schließe bitte deinen Browser und starten ihn neu. Anschließend kannst du es erneut versuchen.
Bitte um Registrierung meines Abonnements!
Weiters warte ich schon seit über 2 Stunden darauf, dass sich meine Smartcard beim Receiver aktiviert.
Wollte sie dann im Kundenportal registrieren - leider nicht möglich 😉
Danke vorab für die Hilfe.
01.10.2019 14:33
Steve24Sky | 18.04.2024 13:00 | ||
Whatwasdead | 07.04.2024 11:39 | ||
Kahtarina1995 | 13.02.2024 13:10 | ||
digo | 20.12.2023 23:05 |