Antworten

Fehler auf dem iPad - 35130

bewersdorf
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
566 Ansichten

Fehler auf dem iPad - 35130

Moin zusammen,

 

ich kann auf den iPad leider keinen Stream aus meinem Abo schauen, es kommt nach langer Sanduhranzeige die Fehlermeldung 35130. Das aufrufen von Aufnahmen funktioniert komischerweise.

 

Jemand noch eine Idee ?

 

Gruß

Andreas

IMG_0279.PNG

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 3,996
Post 2 von 3
560 Ansichten

Re: Fehler auf dem iPad - 35130

Hey bewersdorf,

 

besteht das Problem auch, wenn du das Gerät auf mobile Daten umstellst?

 

Wie schaut es aus, wenn du das iPad mit einem Hotspot verbindest? Erscheint die Fehlermeldung dann auch?

 

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir deinen Fall näher anschauen kann.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Jule

joka388
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 3
181 Ansichten

Betreff: Fehler auf dem iPad - 35130

Ich hatte mit meinem iPad Pro 11" genau das gleiche Problem. Baujahr 2021 mit M1 Chip. Wenn ich das WLAN ausgeschalten und das Pad neu gestartet habe dann hat es mit der SIM Karte tadellos funktioniert. SIM aus und WLAN ein funktionierte nicht. Nach einigen Sekunden wieder der Fehler 35130. Mit dem iPhone Pro 12 funktionierte das Ganze komischerweise anstandslos. Als Router kommt bei mir ein Netgear Orbi RBR20 Mesh System mit 3 Satelliten zum Einsatz. Und jetzt kommt die Lösung die bei mir funktioniert hat und die Sky Go App läuft seitdem anstandslos. Bei mir war in den erweiterten WLAN Einstellungen der Punkt "Fast Roaming" aktiviert, der dafür sorgen soll das sich die Geräte immer mit dem Satelliten verbinden der das beste Signal liefert. Ich hab den Punkt deaktiviert und seitdem läufts mit dem iPad 😁

Antworten