Antworten

Fehler / Hinweis 429 und 505

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
118 Ansichten

Fehler / Hinweis 429 und 505

Guten Tag zusammen,

 

ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem. Wenn ich eine Serie über den Kabelreceiver anschauen möchte, also Sky on Demand, dann Bekomme ich immer den Hinweis 

" Bitte starten Sie die Wiedergabe zu einem späteren Zeitpunkt erneut . ( Hinweis 429 ) Sie können keine Inhalte abspielen, da Sie die Registrierung noch nicht abgeschlossen haben. Bitte klicken Sie auf den Link in der Willkommensmail ( 505 ) .

Diverse Filme und Dokus ( Blade, The Hot Zone, Supernatural usw. usf.) kann ich über Sky on Demand anschauen, nur bei den Serien( Rubrik Alle Serien... Sharp Objects , Chernobyl, 100 Code usw. ) geht gar nichts. Eine Willkomensmail habe ich auch keine bekommen , bin seit 2014 Abo Besitzer und seitdem hat auch alles Problemlos funktioniert. Router wurde resetet, Receiver neu aufgesetzt . Aber nichts hat bisher geholfen. Im Netz selber lese ich immer nur das Kunden das Problem per App haben, aber nicht über den Receiver. 

Hat hier einer eine Idee wie ich das Problem gelöst bekomme ? 

Danke euch vorab für die Mithilfe.

Grüße Stefan

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 4
89 Ansichten

Betreff: Fehler / Hinweis 429 und 505

Gibt es tatsächlich niemanden der hier weiterhelfen kann ???

Moderator
Posts: 1,780
Post 3 von 4
76 Ansichten

Fehler / Hinweis 429 und 505

Hallo @stefan42,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 4
15 Ansichten

Betreff: Fehler / Hinweis 429 und 505

Hab auch das selbe Problem mit der  Fehlermeldung 429 und 505!

Nach etlichen telefonaten (Zeitaufwand ca. 2 Std) hab ich keine geduld mehr und hoffe auf Eure hilfe!

Antworten