19.09.2019 23:36
Guten Tag zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem. Wenn ich eine Serie über den Kabelreceiver anschauen möchte, also Sky on Demand, dann Bekomme ich immer den Hinweis
" Bitte starten Sie die Wiedergabe zu einem späteren Zeitpunkt erneut . ( Hinweis 429 ) Sie können keine Inhalte abspielen, da Sie die Registrierung noch nicht abgeschlossen haben. Bitte klicken Sie auf den Link in der Willkommensmail ( 505 ) .
Diverse Filme und Dokus ( Blade, The Hot Zone, Supernatural usw. usf.) kann ich über Sky on Demand anschauen, nur bei den Serien( Rubrik Alle Serien... Sharp Objects , Chernobyl, 100 Code usw. ) geht gar nichts. Eine Willkomensmail habe ich auch keine bekommen , bin seit 2014 Abo Besitzer und seitdem hat auch alles Problemlos funktioniert. Router wurde resetet, Receiver neu aufgesetzt . Aber nichts hat bisher geholfen. Im Netz selber lese ich immer nur das Kunden das Problem per App haben, aber nicht über den Receiver.
Hat hier einer eine Idee wie ich das Problem gelöst bekomme ?
Danke euch vorab für die Mithilfe.
Grüße Stefan
23.09.2019 21:33
Gibt es tatsächlich niemanden der hier weiterhelfen kann ???
24.09.2019 18:20
12.10.2019 10:40
Hab auch das selbe Problem mit der Fehlermeldung 429 und 505!
Nach etlichen telefonaten (Zeitaufwand ca. 2 Std) hab ich keine geduld mehr und hoffe auf Eure hilfe!
18.03.2020 09:26
Moin zusammen! Es ist der 18.03.20 und auch bei uns ist der „505 Fehler“ wie zu vor schon ausreichend beschrieben seit zwei Wochen vorhanden! Ich sehe leider keine Lösungskommentare! Das heißt keiner schreibt hier so etwas wie („Problem gelöst, ich habe dies und das, nach dem und diesem getan, und mir wurde so und wie folgt, von jener Stelle, wie hier beschrieben geholfen!“)
Ich sehe leider nur Beiträge über „Lösungsansätze“ die Vertragserweiterung beinhalten! Auch wir sind selbstverständlich langjährige Kunden bei denen, bis auf kleine, technisch bedingte Fehler, alles rund lief . . bis jetzt!
Also nun die Frage: „Gibt es eine zeitnahe Lösung für das Problem ohne Vertragsänderung Szenario oder nicht? Wenn ja dann wie und durch wen?
Beste Grüße an Alle!
Vom Karli
18.03.2020 17:09
29.09.2020 12:49
Hallo zusammen ,
bei mir besteht das oben beschriebene Problem mit dem
Fehler / Hinweis 429 und 505 ebenfalls seit einiger Zeit .
Ein Anruf bei der Hotline vor ca .2 Wochen blieb bis heute erfolglos .
Einzige Reaktion vom KD bis heute ..eine Abfrage meiner zufriedenheit mit
dem von mir getätigten Anruf !!
Wann wird das Problem gelöst ??
Grüße LosWochos
10.10.2020 14:34
20.10.2020 12:16
Gleiches Problem: Fehler 429, 505
Serien können NICHT über Sky on Demand geschaut werden.
Kontakt mit Hotline vom 9.10.2020 blieb ohne Erfolg, nach dem Hinweis, die Technik kümmert sich und meldet sich in 3 Tagen war es das. Es passierte jeodch nichts.
schlimmer noch: keine Info unter unserer Kundennummer über das Telefonat.
heutiges Telefonat mit dem gleichen Ergebnis, die Technik kümmert sich, nach der letzten Erfahrung sind wir ... ich sage mal ein wenig angep.... !
Können Sie uns helfen???
Vielen Dank vorab,
Chicken013
23.10.2020 12:09