Antworten

Fehler 326. Receiver funktionierte seit 10 Jahren mit der Karte, jetzt nicht mehr. @CArndt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
CArndt
Special Effects
Post 1 von 10
769 Ansichten

Fehler 326. Receiver funktionierte seit 10 Jahren mit der Karte, jetzt nicht mehr. @CArndt

Jetzt funktioniert die Karte in unserem Receiver nicht mehr. Wie kann man das wieder ändern. Sky zeigt aber leider kein Interesse zur Hilfe. Werden dann wohl Sky kündigen müssen.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
CArndt
Special Effects
Post 8 von 10
738 Ansichten

Betreff: Fehler 326. Receiver funktionierte seit 10 Jahren mit der Karte, jetzt nicht mehr. @CArndt

Ok, danke. Und wenn sich keiner meldet, kann ich mich dann bei einem melden?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Post 2 von 10
766 Ansichten

Betreff: Fehler 326. Receiver funktionierte seit 10 Jahren mit der Karte, jetzt nicht mehr. @CArndt

Hast Du evtl. einen Receiver im Einsatz,

der nicht direkt von Sky zur Leihe an Dich geliefert wurde?

CArndt
Special Effects
Post 3 von 10
762 Ansichten

Ja, haben wir. Das haben wir aber schon 10 Jahre. Ich weis das sich Sky jetzt querstellt.

Jonnycash
Regie
Post 4 von 10
759 Ansichten

Und woher weißt du das ? Und was ist die Begründung von Sky ?

herbi100
Regie
Post 5 von 10
755 Ansichten

@CArndt  schrieb:

Ja, haben wir. Das haben wir aber schon 10 Jahre. Ich weis das sich Sky jetzt querstellt.

Ok. dann weist Du ja Bescheid.

Den Humax Icord bekommt man manchmal  wieder eingebucht,

andere aber nicht.

CArndt
Special Effects
Post 6 von 10
750 Ansichten

Kannst du mir auch einen Tipp geben wie?

herbi100
Regie
Post 7 von 10
741 Ansichten

@CArndt  schrieb:

Kannst du mir auch einen Tipp geben wie?

Einen sicheren nicht,

Du kannst nur warten (ein bis zwei Tage) bis sich hier ein Moderator bei Dir meldet,

evtl. findet er einen Weg und darf es machen.

Richtige Antwort
CArndt
Special Effects
Post 8 von 10
739 Ansichten

Ok, danke. Und wenn sich keiner meldet, kann ich mich dann bei einem melden?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

CArndt
Special Effects
Post 9 von 10
734 Ansichten

Sie schicken E-Mail ich soll Karte in einen Sky Receiver stecken. Telefonisch erreicht man ja keinen, in der  Warteschleife habe ich nach einer halben Stunde aufgelegt.

BenjaminM
Moderator
Post 10 von 10
673 Ansichten

Hallo @CArndt,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Nenne mir außerdem noch die Sky Seriennummer des Receivers. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten