Antworten

Fehler 16120

Kakaflutschi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
358 Ansichten

Fehler 16120

Hallo,

 

habe den Sky Q receiver bekommen und angeschlossen. Es funktioniert soweit alles, nur beim Film schauen auf On Demand kommt immer der Fehler 16120. Hab schon alles probiert was empfohlen wird, hat aber bisher nichts gebracht.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

 

Gruß

Alle Antworten
Antworten
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 2 von 2
345 Ansichten

Fehler 16120

Hallo @Kakaflutschi,

entschuldige bitte die lange Wartezeit. Damit ich dir bei deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir eine Privatnachricht mit Angabe deiner Kundennummer.

Klicke dafür auf den Link: http://bit.ly/2Nl50it



Gruß, Judith

Antworten