02.11.2019 14:44
Hallo,
habe den Sky Q receiver bekommen und angeschlossen. Es funktioniert soweit alles, nur beim Film schauen auf On Demand kommt immer der Fehler 16120. Hab schon alles probiert was empfohlen wird, hat aber bisher nichts gebracht.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gruß
06.11.2019 11:17 - Zuletzt bearbeitet: 06.11.2019 11:32
Hallo @Kakaflutschi,
entschuldige bitte die lange Wartezeit. Damit ich dir bei deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir eine Privatnachricht mit Angabe deiner Kundennummer.
Klicke dafür auf den Link: http://bit.ly/2Nl50it
Gruß, Judith
digo | 20.03.2024 09:49 | ||
digo | 19.03.2024 14:36 | ||
AndiDorfer | 23.02.2024 13:13 | ||
schütz | 01.12.2023 14:16 | ||
Sanny_G | 01.11.2023 13:05 |