Antworten

Fehler 14050

smas16
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
1.607 Ansichten

Fehler 14050

Hallo,

bin als Bestandskunde mit einem neuem Vertrag aber alter SmartCard auf den Sky Q Receiver gewechselt. Habe diesen gestern angeschlossen und konnte auch alle von mir abonnierten Sender sehen. Das einzige Problem ist, dass ich im Home Menü den Fehler 14050 angezeigt bekomme mit dem Hinweis, dass meine SmartCard meinem Sky Q Receiver zugeordnet sein müsse. Kann mir jemand helfen? Habe bereits versucht, das Problem zu lösen, über Reset und SmartCard erneut reinstecken und Freischaltung.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 6
1.421 Ansichten

Re: Fehler 14050

Wenn die Voraussetzungen alle stimmen (richtige Smartkarte ect usw)

Dann musst noch warten, es kann bis zu 3 Tage dauern bis alle deinen Geräte im System eingetragen sind.

Deine Geräte sind einfach noch nicht zugeordnet worden.

Oder ein aktiver Mod hier erledigt dir das .

Selber kannst du da gar nicht s machen.

smas16
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
1.421 Ansichten

Re: Fehler 14050

Wäre nett, wenn sich ein Mod dem widmen könnte.

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 4 von 6
1.421 Ansichten

Re: Fehler 14050

du könntest die Hotline anrufen: BereichTechnik und da "sonstiges". Freischaltung ist es in diesem Fall nicht.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,349
Post 5 von 6
1.421 Ansichten

Re: Fehler 14050

Hallo smas16,

um Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen zu können, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.

Wie das geht, siehst Du hier:  Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,
Ralph

kirnauerroman
Special Effects
Posts: 17
Post 6 von 6
1.421 Ansichten

Re: Fehler 14050

Hast du vielleicht auch eine Zweitkarte? Da lag bei mir der Fehler. Hatte die Karten nicht in den für die Karte gehörenden Receiver gesteckt. Live TV ging. Der Rest nicht.

Antworten
Empfohlene Beiträge