Antworten

Fehler 13130

HiLite0712
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
342 Ansichten

Fehler 13130

Hallo zusammen, 

 

leider habe ich von Anfang an das Problem, dass meine Smartcard wohl scheinbar nicht funktioniert. Habe den Receiver erst letzte Woche erhalten, hier bekam ich schon immer wieder den Fehler 13130 angezeigt. Mir wurde deswegen ein neuer Receiver zugeschickt, leider besteht das Problem noch immer.

 

Ich bin bereits sämtliche Lösungen durchgegangen, bisher hat nichts geholfen. 

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 2 von 2
319 Ansichten

Re: Fehler 13130

Hi @HiLite0712,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Viele Grüße, Conny

Antworten