Antworten

Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 170
3.884 Ansichten

Fehler 12082

Hallo!

Seit gestern zeigt es bei einigen Sky Programmen: Dafür bist du nicht freigeschalten (12082) an.

Wer kann uns weiterhelfen? Was können wir tun? 

Lg 

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 170
3.864 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Exakt das gleiche Problem habe ich auch seit ein paar Tagen. 

Allerdings nicht bei allen Sendern, nur bei den Doku Sendern wie Nat Geo. Die Cinema Kanäle funktionieren.

Bitte ebenfalls um Unterstützung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 170
3.865 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Exakt das gleiche Problem habe ich auch seit ein paar Tagen. 

Allerdings nicht bei allen Sendern, nur bei den Doku Sendern wie Nat Geo. Die Cinema Kanäle funktionieren.

Bitte ebenfalls um Unterstützung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 170
3.846 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Guten Tag, 

habe das selbe Problem. Habe das komplett Paket gebucht inkl. UHD etc. und einige Sender sind seit kurzem nicht mehr freigeschaltet. Bitte um Kontaktaufnahme durch einen Moderator, da man den telefonischen Kundenservice nicht erreichen kann. 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,512
Post 4 von 170
3.841 Ansichten

Fehler 12082

Hey zusammen,

sendet mir gern die entsprechende Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 170
3.815 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hat schon irgend jemand Hilfe bekommen? Habe der Moderatorin meine Kundennummer geschickt aber bisher keine Antwort. 

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 170
3.799 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Nein leider nicht. Das Phänomen ist immer noch das gleiche.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 170
3.771 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Habe das gleiche Problem 

muss aber sagen auf Mobilgeräten funktionieren die Sender

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 170
3.743 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Betrifft auch mein Abo. Die Kundennummer lautet XXX.

Ich bitte um Hilfe.

 

MfG 

Götsch

ModEdit: Private Daten entfernt

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 9 von 170
3.716 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Habe gerade die Info bekommen das ich kein HD Premium hab und deswegen  die Sender nicht empfangen kann! 

 

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 10 von 170
3.708 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Ich habe das HD Paket und es geht trotzdem nicht. Scheint also wohl doch mehr daran zu sein, vor allem da auch Nutzer in anderen Threads dieses Phänomen schildern.
Highlighted
Moderator
Posts: 2,512
Post 11 von 170
3.686 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo BerKon,

ich habe Dir soeben auf Deine Privatnachricht geantwortet.

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Moderator
Posts: 2,512
Post 12 von 170
3.668 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hey atkgoetsch,

ich schaue mir Deine PN jetzt an und antworte Dir umgehend darauf.

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 13 von 170
3.636 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Warum zur Höhle gibt es derart viele Meldungen zu "Fehler 12082" und alle Beiträge damit enden, dass ein Moderator eine private Nachricht geschickt hat. Wieso wird nicht öffentlich geschrieben, was die Problemlösung ist und wieso schreibt keiner, wie das Problem gelöst wurde? Was ist das für eine seltsame Community hier?

 

Ich habe ebenfalls einen Fehler mit 12082. Zahlreiche Sender gehen nicht wie bspw. 13th Street HD, TNT Comedy HD.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 14 von 170
3.608 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Bekommt man von Sky noch eine Antwort auf die Anfrage von @msku? Ich kann nämlich auch seit kurz vor Mitternacht Sky Krimi nicht mehr sehen.
Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 28,804
Post 15 von 170
3.606 Ansichten

Betreff: Fehler 12082


@msku  schrieb:
...

 Wieso wird nicht öffentlich geschrieben, was die Problemlösung ist und wieso schreibt keiner, wie das Problem gelöst wurde? Was ist das für eine seltsame Community hier?

 


Die Zeiten sind bei Sky @Friends (jetzt Sky Community) schon seit Jahren vorbei. "Öffentlich" ist in diesem Forum für die Moderatoren scheinbar verboten. 

 

@DorinaN : dieser Thread ist nicht gelöst, biite korrigieren 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,512
Post 16 von 170
3.588 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo krimi,

Du hast bereits eine Antwort auf Deine PN erhalten.

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Moderator
Posts: 1,871
Post 17 von 170
3.570 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Liebe Community, Hallo msku,

uns ist bewusst, dass im Moment viele Kunden den Fehler 12082 bekommen.

Dieses Problem können wir momentan nur individuell bearbeiten, weil es keine allgemeine Lösung gibt. Wir benötigen deshalb von jedem Kunden persönliche Daten, damit wir in das jeweilige Abo schauen können.  Das können wir aus Datenschutzgründen nicht öffentlich machen.

Meine Kollegen bearbeiten die Fälle chronologisch, sodass es zu Wartezeiten kommen kann. Dafür bitte ich dich/euch um Verständnis.

Viele Grüße

Georg  

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 18 von 170
3.527 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Gehäufte Auftretung einer Fehlermeldung, hinter dem ein Problem steckt, das unterschiedlichste Fehlerursachen hat? Das schreit nach Optimierung. 

 

Ich sehe zwei Wege, wie das Problem prinzipiell gelöst werden kann:

 

a) Auf Kundenseite. Dann aber benötige ich hier eine Einleitung mit den Schritten, die das Problem lösen könnten. 

b) Das Problem ist auf Sky-Seite. Dann vermisse ich hier den Hinweis, dass das Problem nur von Sky gelöst werden kann und der Kunde sich sämtliche Lösungsversuche auf seiner Seite sparren kann. 

 


@georgk  schrieb:

Liebe Community, Hallo msku,

uns ist bewusst, dass im Moment viele Kunden den Fehler 12082 bekommen.

Dieses Problem können wir momentan nur individuell bearbeiten, weil es keine allgemeine Lösung gibt. Wir benötigen deshalb von jedem Kunden persönliche Daten, damit wir in das jeweilige Abo schauen können.  Das können wir aus Datenschutzgründen nicht öffentlich machen.

Meine Kollegen bearbeiten die Fälle chronologisch, sodass es zu Wartezeiten kommen kann. Dafür bitte ich dich/euch um Verständnis.

Viele Grüße

Georg  


 

Highlighted
Synchronsprecher
Posts: 771
Post 19 von 170
3.498 Ansichten

Betreff: Fehler 12082


@krimi  schrieb:
Bekommt man von Sky noch eine Antwort auf die Anfrage von @msku? Ich kann nämlich auch seit kurz vor Mitternacht Sky Krimi nicht mehr sehen.

Hallo Krimi.
Die Probleme mit NatGeo HD habe ich nicht, aber die Frage bzgl. Sky Krimi kann ich dir beantworten.
Sogar öffentlich, wie es sich für ein Forum gehört, und nicht per PN ! Smiley (zwinkernd)

Sky hat mal wieder an Transpondern und Frequenzen herumgespielt. Sky Krimi gibt es seit heute in HD und hat die Frequenz gewechselt. Ein Suchlauf hat bei mir nicht gereicht. Ich musste auch einen Neustart des Receivers durchführen. Ebenso betroffen sind die Sender Junior, Kinowelt TV und Stingray Classica. Nach Sendersuchlauf und Neustart müsstest du die vier Sender wieder empfangen können.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 20 von 170
3.466 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Habe leider seit kurzem das gleiche Problem. Bitte um Moderator Hilfe. Danke 

Antworten