Antworten

Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Post 161 von 189
695 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo @DorinaN

Der Fehler wurde schon behoben. Hatte gestern mit der Hotline telefoniert 

Schönen Tag noch

Highlighted
Geräuschemacher
Post 162 von 189
686 Ansichten

Hallo, 

ich habe seit ein paar Tagen leider das selbe Problem. 

Wer kann hier unterstützen? 

MfG

Highlighted
Moderator
Post 163 von 189
677 Ansichten

Hallo @FrozenFE, wenn du noch Hilfe benötigst, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Highlighted
Special Effects
Post 164 von 189
644 Ansichten

Hallo,

bei mir auch der Fehlercode trotz Vollabo.

Smartcard lässt sich nicht online über sky.de freischalten.

Brauche bitte schnell Hilfe.

Danke

Highlighted
Geräuschemacher
Post 165 von 189
623 Ansichten

Hallo

Ich bin neuekunde und ich habe das gleiche problem 😞

80% von HD Sender funktionieren nicht obwol ich Sky HD paket habe.

Highlighted
Moderator
Post 166 von 189
616 Ansichten

Hallo DjMaec,

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Abgleich benötige ich zudem die Seriennummer deiner Smartcard.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Highlighted
Moderator
Post 167 von 189
596 Ansichten

Hallo Cristian,

es tut mir leid, dass nicht alle Sender in HD-Qualität freigeschaltet sind.

Gerne möchte ich das genauer überprüfen, weshalb ich dich bitte, mir eine private Nachricht zu schreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Highlighted
Geräuschemacher
Post 168 von 189
508 Ansichten

Bei mir ist das selbe Problem Sender die schon liefen zeigen seit ein paar Tagen 12082 du bist nicht freigeschaltet habe bei Sky angerufen und mit einem Moderator gesprochen der Fehler besteht weiterhin bitte um Hilfe

Highlighted
Special Effects
Post 169 von 189
494 Ansichten

Hi all,

wir hatten ebenfalls 12082.

Nach div. Kommunikationen mit Sky MAs (relativ zügig inh. von <24h via Twitter) hat sich bei uns herausgestellt, dass wir die selben Sender

a) über Vodafone beziehen (Cable HD Paket) 

b) und ebenfalls ein Teil des gebuchten Pakets bei Sky sind.

Wenn das der Fall ist, werden die Sender bei Sky mit "Du bist nicht freigeschaltet" trotz HD/UHD Option angezeigt. Wir hatten das Vodafone "Gesamtpaket" bereits zuvor und haben zwischenzeitlich nur auf Kabel 1.000Mbts gewechselt und daher den 1:1 Tarif erhalten.

Ich bin aber erstaunt wie viele "hick ups" & "***** ups" unter 12082 laufen... Da wirst du als Sky MA auch irgendwann Schneeblind bzw. weißt gar nicht wo du zuerst anfangen sollst. Als Kunde bist du eh "verloren" und hier in der Community ist 12082 omnipräsent

Eventuell könnte man 12082 splitten und entsprechend nach XYZ zuordnen.

Sport frei!

Highlighted
Moderator
Post 170 von 189
483 Ansichten

Hi Marcus4,

es tut mir leid, dass der Feher erscheint und ich mich heute erst melde. Auf welchen Sendern wird die Meldung denn eingebelendet? Schicke mir diese Information sowie deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Highlighted
Geräuschemacher
Post 171 von 189
430 Ansichten

Hi zusammen, 

ich habe den Fehler 12082 leider auch. Habe auch schon versucht meine smartcard über die Hotline und online erneut freischalten zu lassen, was leider nicht funktioniert hat.

liebe geüße 

Chris 

Highlighted
Geräuschemacher
Post 172 von 189
412 Ansichten

Habe auch das gleiche Problem, trotz Prämium Pakt und Hd Austria Abo funktionieren einige Sender nicht.

Highlighted
Moderator
Post 173 von 189
405 Ansichten

Hi Hatti89,

hast du die Sender, auf denen der Hinweis 12082 angezeigt wird, abonniert? Hier findest du eine Übersicht darüber, welche Programme sich in welchem Sky Paket befinden: https://www.sky.de/hilfecenter/filme/sky-pakete-und-senderuebersicht-1001445

Falls die Kanäle Vertragsbestandteil sind, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Moderator
Post 174 von 189
392 Ansichten

Hi suniyu,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Geräuschemacher
Post 175 von 189
368 Ansichten

Guten Tag

Ich habe auch das Problem mit dem Fehlercode 12082 für alle Sender die das Sky Sports Paket betreffen, da ich dies nachträglich nachgerüstet habe.

MfG Waldi

Highlighted
Moderator
Post 176 von 189
356 Ansichten

Hallo @Waldi_99,

entschuldige die Probleme mit der Freischaltung sowie die verzögerte Reaktion. Ist diese mittlerweile erfolgt? Falls nicht, veranlasse sie bitte selbstständig. Dies geht so: https://bit.ly/38pL6LX Kannst du das gebuchte Sky Sport-Paket bereits in deinem Vertragsdaten über die "Mein Sky App" oder das Online-Kundencenter sehen?

Sollten die Freischaltung ohne Erfolg bleiben, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Highlighted
Special Effects
Post 177 von 189
346 Ansichten

Hallo zusammen,

könnte sich bitte ein Mod. um die Freischaltung der HD+ Kanäle kümmern, hab die Option dazugebucht nach 6 Stunden die Hotline angerufen 30min Warteschleife, dann aus der Leitung geflogen, danach die Smartcard online erneut freigeschaltet, bei den Kanälen aber nur "Dafür bist Du nicht freigeschaltet [12082]".

beste Grüße

Holger

Highlighted
Special Effects
Post 178 von 189
332 Ansichten

Hallo, leider habe ich auch seit heute den Fehlerhinweis 12082 und kann keinen abonnierten Sender oder das Home-Menü aufrufen. Aufnahmen gehen auch nicht. Kann sich bitte jemand dem Problem annehmen ? Smartcard erneut aktivieren hat nicht funktioniert ! LG Olli
Highlighted
Special Effects
Post 179 von 189
306 Ansichten

Hallo,

mein Problem mit HD+ hat sich erledigt, die Hotline hat alles zu meiner Zufriedenheit gelöst.

An dieser Stelle noch mal vielen Dank.

LG

Holger

Highlighted
Special Effects
Post 180 von 189
300 Ansichten

Kein Mod da um mir bei meiner Anfrage von gestern Abend zu helfen ?

LG Olli

Antworten