10.05.2020 09:26
10.05.2020 14:52
10.05.2020 18:42
Guten Abend,
habe den Fehlercode auf allen abonnierten Sky-Sendern.
Was kann man tun?
10.05.2020 20:01
11.05.2020 11:35
Hallo,
ich bekomme bei einigen Programmen auch eine Fehlermeldung: 12082
Können Sie mir bitte helfen?
Vielen Dank im Voraus!
11.05.2020 21:19
11.05.2020 21:24
12.05.2020 10:34
12.05.2020 11:04
Hallo @DorinaN,
Der Fehler wurde schon behoben. Hatte gestern mit der Hotline telefoniert
Schönen Tag noch
13.05.2020 10:03
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen leider das selbe Problem.
Wer kann hier unterstützen?
MfG
15.05.2020 10:02
Hallo,
ich bin Neukunde und habe in dieser Woche die Gerätschaften erhalten und eingerichtet. Leider kommt trotz gebuchten Pakets bei den entsprechenden Sky-Sendern der Fehler 12082 mit dem Hinweis, dass ich dafür nicht freigeschaltet wäre. Ich bitte um Hilfe.
Vielen Dank im Voraus.
VG
15.05.2020 10:04
Hallo @tobsw93
Ist die Smartcard richtig in deinem Receiver? Schalte auf Sky One HD und probiere das folgende.
Hast du dies schon probiert (https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-12082-1002361), falls ja,
musst du leider auf einen Moderator warten, dies dauert 1-2 Tage oder du rufst die Hotline an 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) welche dich dann Manuel freischalten.
LG
Luca
15.05.2020 11:52
Und hier wäre dein Sammelthread zum Problem;
on 15.05.2020 14:47 - Zuletzt bearbeitet: 18.05.2020 19:27 by KatjaZ
Hallo,
Ich habe folgendes Problem heute kam mein Sky q Receiver und dachte geil endlich UHD beim Fussball gucken morgen, aber dort erscheint nur der Fehlercode 12082 dabei haben wir das Premium HD Paket. Ich also bei Sky angerufen die Dame meinte sie versucht es nochmal mit der Freischaltung nach 1 1/2 Stunden ist immer noch nichts. Ich habe den receiver vom Strom eben genommen und immer noch nichts. Ich wäre für Hilfe dankbar 🙈
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
15.05.2020 14:59
15.05.2020 22:50 - Zuletzt bearbeitet: 15.05.2020 22:51
Habe auch ein Problem mit 12082 betrifft jedoch lediglich einen Sender. Dieser sollte aber laut allen auffindbaren Infos funktionieren. Geht um crime + investigation. Habe alle Sender über sat. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
16.05.2020 18:35 - Zuletzt bearbeitet: 16.05.2020 18:38
Hallo an alle, ich bekomme beim Sender c+i über receiver den Hinweis 12082, obwohl ich den Sender über mobile Geräte problemlos sehen kann. Habe schon den Stecker gezogen, Softwareupdate gemacht und eine neuen Freischaltung durchführen lassen. Kein Erfolg. Kann mir jemand helfen?
on 17.05.2020 11:50 - Zuletzt bearbeitet: 18.05.2020 18:55 by KatjaZ
Bekomme trotz mehrmaliger Freischaltung via selbst bzw Hotline diesen Fehlercode
habe sky Abo gemacht wegen Fußball jetzt kommt endlich mal wieder Fußball live und es geht nicht das kannst echt nicht sein
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
17.05.2020 11:59 - Zuletzt bearbeitet: 17.05.2020 12:00
Ging es überhaupt schon mal?
Hier wäre ein Sammelthread für dich, da haben alle das selbe Problem...
Das hier hast du schon alles durch?
17.05.2020 12:02
Alles gemacht