01.03.2020 08:54 - Zuletzt bearbeitet: 01.03.2020 08:54
könnte ich bitte eine Antwort bekommen? Ich zahle ja den Dienst und als Neukunde ist das schon ne Nummer.. .
01.03.2020 10:23
01.03.2020 10:34
>...könnte ich bitte eine Antwort bekommen?
Ruhig bleiben.
Bei SKY gehen die Uhren anders.
Die melden sich schon.
Es ist noch einer vor dir, dann kommst du dran.😁
01.03.2020 10:41
@schütz schrieb:
Es ist noch einer vor dir, dann kommst du dran.😁
wenn das mal stimmt......nicht das du dich verzählt hast..........lach.......
01.03.2020 10:44
01.03.2020 11:36
Habe genau das selbe Problem. Alles versucht inkl. zurücksetzen auf die Werkseinstellungen. Kabelnetzbetreiber ist Unitymedia bzw. jetzt Vodafone. Wer kann mir helfen?
01.03.2020 13:01
01.03.2020 15:26
01.03.2020 15:51
Hallo,
mittlerweile funktioniert es wieder.
Gestern Abend konnte ein Mitarbeiter per Telefon das Problem beheben.
LG
01.03.2020 16:09
Ein Anruf beim Kundenservice unter der Rubrik „Freischaltung“ hat das Problem gelöst. Wurde dann automatisch freigeschaltet.
01.03.2020 20:10
Habe seit geraumer Zeit das Problem das die HD+ Sender trotz Buchung des Paketes nicht funktionieren. Auch ein Telefonat mit dem Hinweis des Mitarbeiters das er nochmals eine Freischaltung vornimmt hat nicht geholfen. Was soll ich machen? Habe eine Sat-Anlage und verzweifle mittlerweile.
02.03.2020 09:49
02.03.2020 09:57
02.03.2020 17:47 - Zuletzt bearbeitet: 02.03.2020 21:06
Hallo @Harti6624,
damit ich dir bei deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer.
Und so geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht"
Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.
Viele Grüße, Judith
on 02.03.2020 20:48 - Zuletzt bearbeitet: 03.03.2020 11:34 by KatjaZ
Wie x andere User bekomme ich bekomme über den neuen Receiver bei der Champions League den Fehlercode 12082. Über die Sky App auf dem Notebook funktionierts.
MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
03.03.2020 11:32
on 03.03.2020 17:20 - Zuletzt bearbeitet: 04.03.2020 14:53 by KatjaZ
Hey habe Sky mit allen Packeten gebucht, jetzt will ich Sport 1 hd sehen und es kommt der Fehler Code 12082
MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
03.03.2020 17:31 - Zuletzt bearbeitet: 03.03.2020 17:46
@DUDU22 schrieb:Hey habe Sky mit allen Packeten gebucht, jetzt will ich Sport 1 hd sehen und es kommt der Fehler Code 12082
Wenn du den "Sky Sport 1 HD"-Sender meinst, dann bekommst du den nur, wenn du das Sport Paket von Sky hast und dazu die Premium HD Option.
Wenn du aber den unter den privaten Sendern befindlichen "Sport 1 HD"-Sender meinst, dann kannst du den bei Sky nur sehen, wenn du Sky über Satellit siehst und die HD+ Sender für 5,75 € im Monat dabei hast, was bei Sky zum Abo noch dazu kommt.
Unter den HD+ Sendern versteht man RTL und Sat.1 und ProSieben und Super RTL und Kabel Eins und Vox etc. in HD. Zusätzlich gibt es beim Sky Q Sat-Receiver bei den HD+ Sendern auch noch den "RTL UHD"-Sender in UHD und HDR und den "Travelxp 4k"-Sender in UHD und HDR und den "UHD1 by Astra / HD+"-Sender in UHD und HDR.
Wenn du aber in einem Kabelnetz die Sky Sender empfängst, dann kannst du die privaten Sender (RTL und Sat.1 und ProSieben und Super RTL und Kabel Eins und Vox etc.) in HD nicht bei Sky dazu bekommen. Dann musst du dich an dein Kabelnetz wenden und die privaten Sender in HD dort dazu buchen, was dich dann eine monatliche Gebühr an dein Kabelnetz kostet. Wenn du Glück hast, dann kann dein Kabelnetzbetreiber die privaten Sender in HD auf die Sky Smartcard mit draufbuchen, weil die privaten Sender in HD mit der gleichen Verscvhlüsselung ausgestrahlt werden, wie der Sky Q Kabel-Receiver verarbeiten kann. Wenn die privaten Sender in HD in einer anderen Verschlüsselung ausgestrahlt werden, dann geht das nicht, das man die privaten Sender in HD mit auf die Sky Smartcard setzt. Dann brauchst du von deinem Kabelnetzbetreiber zusätzlich deren Hardware und die dazu passende Smartcard.
Gruß, Sonic28
03.03.2020 19:08 - Zuletzt bearbeitet: 03.03.2020 20:49
Hallo, ich habe meinen SKY Q Receiver (Kabel) seit ein paar Tagen und das selbe Problem mit einigen HD Sender wie u. a. TNT Film HD (in der Kabelsenderliste enthalten) obwohl ich Cinema HD+ und Cinema HD sowie SKY Entertainment im ABO habe. Ich hab bei manchen HD Sendern immer die Meldung 12082. Bitte um Hilfe eines SKY Mitarbeiters.
03.03.2020 21:00