Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Cecce
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 960 von 4.491
2.990 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

könnte ich bitte eine Antwort bekommen? Ich zahle ja den Dienst und als Neukunde ist das schon ne Nummer.. .

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 961 von 4.491
3.349 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo @AndiG1 und @wolfebubb90,

es tut mir leid, dass ihr unsere Programme bisher noch nicht schauen könnt. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer und der Smartcardnummer zu. Falls ihr über Kabel empfangt, teilt mir bitte auch den Namen eures Kabelnetzbetreibers mit. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 962 von 4.491
2.974 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

@Cecce 

>...könnte ich bitte eine Antwort bekommen?

 

Ruhig bleiben.

Bei SKY gehen die Uhren anders.

Die melden sich schon.

Es ist noch einer vor dir, dann kommst du dran.😁

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 963 von 4.491
2.980 Ansichten

Betreff: Fehler 12082


@schütz  schrieb:

 

 

Es ist noch einer vor dir, dann kommst du dran.😁


wenn das mal stimmt......nicht das du dich verzählt hast..........lach.......

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 964 von 4.491
2.938 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

big smile.JPG

Alex153
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 965 von 4.491
3.341 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Habe genau das selbe Problem. Alles versucht inkl. zurücksetzen auf die Werkseinstellungen. Kabelnetzbetreiber ist Unitymedia bzw. jetzt Vodafone. Wer kann mir helfen?

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,570
Post 966 von 4.491
2.910 Ansichten

Fehler 12082

Hallo @MonacoGregor und @ThSeibert78,

entschuldigt bitte die Probleme mit der Freischaltung. Konntet ihr diese über die "Mein Sky App" selbstständig veranlassen? Fall ja und es kommt weiterhin zu Schwierigkeiten, schreibt mir bitte eure Kundennummer sowie die betroffenen Sender in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls ihr PayPal angegeben hast, bitte eure Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 967 von 4.491
2.924 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hey Mariokot,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
AndiG1
Special Effects
Posts: 3
Post 968 von 4.491
3.345 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo,

mittlerweile funktioniert es wieder.

Gestern Abend konnte ein Mitarbeiter per Telefon das Problem beheben.

LG 

Alex153
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 969 von 4.491
3.663 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Ein Anruf beim Kundenservice unter der Rubrik „Freischaltung“ hat das Problem gelöst. Wurde dann automatisch freigeschaltet. 

Harti6624
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 970 von 4.491
3.651 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Habe seit geraumer Zeit das Problem das die HD+ Sender trotz Buchung des Paketes nicht funktionieren. Auch ein Telefonat mit dem Hinweis des Mitarbeiters das er nochmals eine Freischaltung vornimmt hat nicht geholfen. Was soll ich machen? Habe eine Sat-Anlage und verzweifle mittlerweile.

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 971 von 4.491
3.201 Ansichten

Fehler 12082

Hallo @Cecce,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,570
Post 972 von 4.491
3.201 Ansichten

Betreff: kann keine Filme abrufen,

Guten Morgen @lulu1rennt,

für die Probleme mit der Freischaltung kann ich mich nur entschuldigen. Schreibe mir bitte deine Kunden- und Smartcardnummer in einer privaten Nachricht.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 973 von 4.491
3.644 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo @Harti6624,

damit ich dir bei deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith

HuSt
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 974 von 4.491
3.213 Ansichten

Fehler 12082

Wie x andere User bekomme ich bekomme über den neuen Receiver bei der Champions League den Fehlercode 12082. Über die Sky App auf dem Notebook funktionierts. 

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 975 von 4.491
3.503 Ansichten

Fehler 12082

Hallo HuSt,

ich schaue mir dies gern genauer an. Sendest du mir dafür einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
DUDU22
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 976 von 4.491
3.708 Ansichten

Fehler code 12082

Hey habe Sky mit allen Packeten gebucht, jetzt will ich Sport 1 hd sehen und es kommt der Fehler Code 12082

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

sonic28
Regie
Posts: 8,645
Post 977 von 4.491
3.766 Ansichten

Betreff: Fehler code 12082


@DUDU22  schrieb:

Hey habe Sky mit allen Packeten gebucht, jetzt will ich Sport 1 hd sehen und es kommt der Fehler Code 12082


Wenn du den "Sky Sport 1 HD"-Sender meinst, dann bekommst du den nur, wenn du das Sport Paket von Sky hast und dazu die Premium HD Option.

 

Wenn du aber den unter den privaten Sendern befindlichen "Sport 1 HD"-Sender meinst, dann kannst du den bei Sky nur sehen, wenn du Sky über Satellit siehst und die HD+ Sender für 5,75 € im Monat dabei hast, was bei Sky zum Abo noch dazu kommt.

 

Unter den HD+ Sendern versteht man RTL und Sat.1 und ProSieben und Super RTL und Kabel Eins und Vox etc. in HD. Zusätzlich gibt es beim Sky Q Sat-Receiver bei den HD+ Sendern auch noch den "RTL UHD"-Sender in UHD und HDR und den "Travelxp 4k"-Sender in UHD und HDR und den "UHD1 by Astra / HD+"-Sender in UHD und HDR.

 

Wenn du aber in einem Kabelnetz die Sky Sender empfängst, dann kannst du die privaten Sender (RTL und Sat.1 und ProSieben und Super RTL und Kabel Eins und Vox etc.) in HD nicht bei Sky dazu bekommen. Dann musst du dich an dein Kabelnetz wenden und die privaten Sender in HD dort dazu buchen, was dich dann eine monatliche Gebühr an dein Kabelnetz kostet. Wenn du Glück hast, dann kann dein Kabelnetzbetreiber die privaten Sender in HD auf die Sky Smartcard mit draufbuchen, weil die privaten Sender in HD mit der gleichen Verscvhlüsselung ausgestrahlt werden, wie der Sky Q Kabel-Receiver verarbeiten kann. Wenn die privaten Sender in HD in einer anderen Verschlüsselung ausgestrahlt werden, dann geht das nicht, das man die privaten Sender in HD mit auf die Sky Smartcard setzt. Dann brauchst du von deinem Kabelnetzbetreiber zusätzlich deren Hardware und die dazu passende Smartcard.

 

Gruß, Sonic28

Murmeltier78
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 978 von 4.491
3.617 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo, ich habe meinen SKY Q Receiver (Kabel) seit ein paar Tagen und das selbe Problem mit einigen HD Sender wie u. a. TNT Film HD (in der Kabelsenderliste enthalten) obwohl ich Cinema HD+ und Cinema HD sowie SKY Entertainment im ABO habe. Ich hab bei manchen HD Sendern immer die Meldung 12082. Bitte um Hilfe eines SKY Mitarbeiters. 

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 979 von 4.491
3.778 Ansichten

Fehler code 12082

Hey DUDU22,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten