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Fehler 12082

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Betreff: Fehler 12082

habe das selbe Problem und bisher konnte keine Lösung gefunden werden , trotz mehrfacher Telefonate 

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Moderator
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Betreff: Fehler 12082

Hallo zusammen,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls ihr noch Hilfe benötigt, schickt mir bitte eure Kundennummer per Privatnachricht zu. Teilt mir bitte außerdem mit, ob der Fehler 12082 auf allen Sky-Sendern oder nur auf Bestimmten auftritt. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
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Geräuschemacher
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Betreff: Fehler 12082

Hallo 

 

Ich habe den Fehlercode 12082 auch auf meinem SkyQ Receiver seit ein paar Tagen. 

Ich habe alle Pakete freigeschalten und drotzdem funktioniert das Bundesliga Paket+ Ich kann aud Demand keinen einzigen Film schauen. 

Und auf dem SkyQ Mini geht Garnichts mehr? Bitte um Hilfe

Kundennummer: XXXXX

Name: Perchtold Desiree

Danke schon mal. MFG

Mod-Edit: persönliche Daten entfernt 

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Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Fehler 12082

Hallo @Desiree1995,

entschuldige die späte Reaktion. Konnte dein Anliegen in der Zwischenzeit gelöst werden? Wenn nicht, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer und die Fehlermeldung, welche du bei Inhalten aus dem Video-On-Demand-Angebot erhältst.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
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Geräuschemacher
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Betreff: Fehler 12082

Hallo zusammen,

 

ich habe auch folgendes Problem zu dem Fehler 12082.

 

Ich habe am Samstag den 28.12.2019 Sky bestellt, und am 30.12.2019 erfolgte dann die Lieferung.

Alles Installiert und mega Happy gewesen, dass alles so gut ablief. 

Nun gut, ich habe noch einen zweiten SKY Q Receiver dazu genommen. 

Nun die Frage...

 

- Muss man für jeden Receiver auch HD+ dazu buchen, oder wie geht das von statten?

 

Falls man definitiv für jeden Receiver die Option HD+ buchen muss, wo genau kann ich das machen? 

In der App "MeinSKY" finde ich diesbezüglich keine Option.

 

Vielen Dank im Voraus für die Antworten! 

 

Allen einen guten Rutsch in das Jahr 2020 😊

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Moderator
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Betreff: Fehler 12082

Hallo doeNyel,

deine private Nachricht hat mich erreicht und du bekommst gleich eine Reaktion von mir.

Gruß,
Jano
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Geräuschemacher
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Betreff: Fehler 12082

Hallo Sky, 

auch wir haben seit 2 Wochen den Fehlercode 12082, den Sky Q auch schon neu gestartet.

Sky  Go funktioniert, was ist da los?

 

Gruß 

 

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Betreff: Fehler 12082

Hey wersu,

welche Sender betrifft dies genau? Lass mir gern eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer zukommen, damit ich mir dies anschauen kann.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
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Geräuschemacher
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Betreff: Fehler 12082

Habe seit kurzem mein Abo Sport aber bekomme kein Livespiel zu sehen, nur die Fehlermeldung 12082 Bin schon am Verzweifeln 

Gruss 

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehler 12082

Habe den gleichen Fehler 12082 was ist bei SKY los ?

Hilfe Fehlanzeige, stunden langes warten in der Warteschleife? 

 

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Betreff: Fehler 12082

Hallo @Helkin,

entschuldige die Probleme mit der Freischaltung. Hast du den Hinweis auf den Sky Sport HD Sendern oder auf SD? Damit ich mir einen Überblick verschaffen kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
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Betreff: Fehler 12082

Hallo @fisch1638,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Nenne mir außerdem zwei oder drei Sendern, auf denen der Fehler 12082 angezeigt wird.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
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Geräuschemacher
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Betreff: Fehler 12082

Hallo,

habe auch den Fehler 12082 seit gestern. (auf SkyGO 30004) Bin dank Rückholangebot wieder dabei.

Habe jetzt das HD-Paket im Preis inkludiert für 12 Monate: "-10€ GUTSCHRIFT AUF IHR PREMIUM HD ERLEBNIS"

Das Paket ist allerdings nicht als aktiviert markiert, ich könnte es hinzubuchen.

Nach Anruf bei der Hotline sollte ich den "Kabelanbieter neu suchen lassen" durch Sendersuchlauf im Sky Q-Receiver. Angeblich müsste KDG/Vodafone die Sender auch noch freischalten. Hat natürlich nichts gebracht, das Paket ist immer noch nicht aktiv. Die Kollegin sagte auch, sie hat es nochmal freigeschaltet, was wohl nicht funktioniert hat.

Betroffen sind die Cinema-HD-Sender:

Sky Cinema HD

Sky Cinema Action HD

Sky Cinema Hits HD

 

Sky Cinema Special HD funktioniert hingegen, obwohl eigentlich im selben Paket.

Ich denke ein neuer Anruf würde mir wohl nicht wirklich etwas bringen. Vielleicht kann mir ja hier Jemand weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehler 12082

Hey,

wo kann ich dich privat anschreiben ?
bin sehr neu hier und muss mich erst zurechtfinden 

 

HD und UHD geht nichts 

 

Gruß 

Helkin

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Betreff: Fehler 12082

@Helkin,

kein Problem. 🙂 Klicke bitte auf meinen Namen bzw. mein Logo, so gelangst du zu meinem Profil. Im Anschluss findest du auf der rechten Seite einen Bereich mit "Mich kontaktieren". Wähle dort bitte "Nachricht" aus und schon geht's los. 🙂

Viele Grüße,
Katja
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Betreff: Fehler 12082

Hallo Tolai67,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir dies anschauen kann.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
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Betreff: Fehler 12082

Dankeschön @DorinaN 

das Problem konnte gelöst werden 👍

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehler 12082

Schön guten Tag seit heute morgen zeigt mit mein Receiver bei jedem HD Kanal diese Fehlermeldung an. Davor gingen die Kanäle wie gewohnt.

 

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehler 12082

Ich hab seid etwas länger als eine Woche auch diese Meldung was bedeutet das wieso kommt das auf einmal ich hab sie selbst wem Home Menü  es wäre nett wenn es behoben wird 

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Betreff: Fehler 12082

Hallo @Domenic27,

entschuldige die Unannehmlichkeiten mit der Freischaltung. Handelt es sich um das Premium HD-Paket von Sky oder die Sender aus dem HD+ Paket? War dafür vielleicht nur eine bestimmte Laufzeit (z.B. von 4 Monaten) vereinbart? Falls sich dein Anliegen damit noch nicht geklärt hat, schreibe mir bitte deine Kundennummer sowie die betroffenen Sender in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
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