Antworten

Fehler 12082

Maryvilla
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 10
1.214 Ansichten

Fehler 12082

Wir haben seit Mittwoch den Sky-Q Receiver. Karte kann nicht reaktiviert werden.

Wer kann uns helfen. Haben auf Kanal 100 Comedy....was müssen wir tun...

Die Erklärvideos haben wir schon durchgeführt...

Alle Antworten
Antworten
John1
Tiertrainer
Posts: 18
Post 2 von 10
1.200 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Ganz ehrlich,... am besten mit einen Moderator in Kontakt treten.
https://community.sky.de/t5/forums/searchpage/tab/user?advanced=false&auto_complete=false&q=Moderato...

 

Konntet ihr euch schon registrieren?
https://www.sky.de/freischaltung

  • Kundennummer (Vertragsnummer)
  • temporäre PIN erforderlich

[Die temporäre PIN wird einmalig zur Registrierung der Sky PIN von Neukunden genutzt. Sollte eine bereits versendete temporäre PIN nicht mehr gültig sein, kannst du sie jederzeit unter temporäre PIN senden neu anfordern. Eine E-Mail wird daraufhin an die hinterlegte E-Mail-Adresse versendet.]

 

Falls ja, könnt ihr hier die Smartscard dort freischalten lassen bzw reaktivieren.

Falls die Kundennummer (immer noch) unbekannt ist, liegt es daran, das diese Nummer bei SKY noch nicht hinterlegt ist, meistens dauert das bis zu drei vier Werktage.

Maryvilla
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 10
1.191 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Vielen Dank, werden wir morgen früh gleich machen.

John1
Tiertrainer
Posts: 18
Post 4 von 10
1.188 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Mach das so schnell wie möglich, am besten heute noch 🙂

 

...diese Moderatorin wäre gerade noch Online.

https://community.sky.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/23104

 

Ich hatte damals auch so meine Probleme...

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Identifikation-nicht-moeglich-falsche-Pin/m-p/315568#M16223

Maryvilla
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 10
1.186 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Wie komme ich dahin?

John1
Tiertrainer
Posts: 18
Post 6 von 10
1.182 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

https://community.sky.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/23104

 

Link aufrufen, dann kommt die Profilseite vom Moderator, rechts oben in der Ecke 

siehe unter [Mich kontaktieren] > Nachricht (Symbol Brief)  roter Kreis

 

Unbenannt.JPG

 

Der kleine grüne Punkt bedeutet das man zur Zeit Online ist.

Grauer Punkt > Offline.

Maryvilla
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 10
1.171 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Dankeschön bin gespannt ob sich jemand meldet.

John1
Tiertrainer
Posts: 18
Post 8 von 10
1.165 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Ich hab damals zwei Moderatoren angeschrieben, einer hat dann angebissen 🙂 und dann ging es recht zügig, sogar am selben Tag noch.

Aber manchmal muss man ein paar Tage warten bis einer sich meldet, von den Moderatoren.

 

 

Maryvilla
Special Effects
Posts: 5
Post 9 von 10
1.156 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Nochmals danke  ... für die Infos. 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 10 von 10
1.131 Ansichten

Fehler 12082

Hi Maryvilla,

ich habe auf deine PN geantwortet.

Viele Grüße, Conny
Antworten