on 10.02.2020 20:35 - Zuletzt bearbeitet: 10.02.2020 20:44 by KatjaZ
Moin,
ich habe das Problem, dass bei mit RTL nicht richtig funktioniert. Jeden Abend hat Sky keinen Empfang und nun habe ich den Fehlercode 12082 "Du bist nicht freigeschaltet".
Heute Abend gehen nur ARD und ZDF. Alles andere ist gesperrt
Neustart habe ich durchgeführt und führte zu keinem Erfolg.
Ich habe ein Laufendes Abo, keine Änderungen und ich wüsste nicht, dass sich irgendwas geändert haben sollte.
Beste Grüße
Andreas
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
on 10.02.2020 20:42 - Zuletzt bearbeitet: 10.02.2020 20:56 by KatjaZ
Hallo zusammen!
Seit heute wird mir der Fehler Hinweis 12082 angezeigt.. Bis gestern war das alles noch kein Problem und ich konnte alle Sender schauen. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße!
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
11.02.2020 13:10
11.02.2020 13:16
11.02.2020 13:42
Dankeschön @DorinaN
das Problem konnte gelöst werden 👍
on 13.02.2020 19:52 - Zuletzt bearbeitet: 13.02.2020 20:08 by KatjaZ
Habe seit mehreren Wochen diese Fehlermeldung. Trotz mehrerer Telefonate und Fteischaltungen hat sich bislang noch gar nichts getan. Was kann das sein?
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
15.02.2020 09:26
16.02.2020 16:48
Ich habe dasselbe Problem. Fehlermeldung 12082, kein HD Empfang im Sport und Fußball mit Receiver möglich, obwohl Gratismonate versprochen waren. Problem trat auf, nachdem Receiver vom Netz genommen wurde.
16.02.2020 21:38
Habe leider ebenfalls die Fehlermeldung 12082 und kann entsprechend mein Abo nicht nutzen 😶
Es kam der Hinweis, dass man einen Moderator erst nach Aufforderung schreiben soll..daher auf diesem Weg. Danke!
17.02.2020 15:07
Schön guten Tag seit heute morgen zeigt mit mein Receiver bei jedem HD Kanal diese Fehlermeldung an. Davor gingen die Kanäle wie gewohnt.
17.02.2020 20:49 - Zuletzt bearbeitet: 17.02.2020 20:53
Ich hab seid etwas länger als eine Woche auch diese Meldung was bedeutet das wieso kommt das auf einmal ich hab sie selbst wem Home Menü es wäre nett wenn es behoben wird
18.02.2020 10:54
18.02.2020 12:32
18.02.2020 16:39
18.02.2020 17:24
Habe den selben Fehler kann mir jemand weiterhelfen
18.02.2020 17:30
Fehlermeldung kommt, da Sportsender in HD kostenpflichtig zugeguckt werden müssen. Sehr irreführend, da Kunde die HD+ Werbung natürlich falsch interpretiert. Wunderlich nur, dass Sky Sportkanäle zunächst freigeschaltet sind. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Kundenhotline hat bei schnell reagiert und mir kostenpflichtig ein Zusatzabo freigeschaltet, welches ich nie wollte.
Habe über alle Wege (Mail, Chat) widerrufen.
Kundenfreundlich ist Sky nicht. Nur bei Aboabschlüssen geht hier wohl schnell. Schade.
Danke trotzdem an den netten Chathelfer auf der Website und hier in der Comunity.
18.02.2020 20:27
hallo,
habe ebenfalls die gleiche Fehlermeldung und etwas Hilfe wäre ganz nett.
18.02.2020 20:50
Bei mir erscheint seit heute die Fehlermeldung 12082 und ich kann nicht auf die Inhalte zugreifen. Des Weiteren kann ich mich mit meiner Kundennummer nicht einloggen, da sie nicht bekannt ist.
18.02.2020 21:19
Guten Abend,
wollte eben Champions League gucken, ( da dies in meinem Abo mit drin ist ) und habe genau die selbe Fehlermeldung angezeigt bekommen. Und genau das selbe Problem mit meiner Kundennummer besteht auch.
18.02.2020 22:03
hab genau dasselbe problem