Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
wersu
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 860 von 4.491
3.551 Ansichten

Betreff: 12082

Hallo Sky, 

auch wir haben seit 2 Wochen den Fehlercode 12082, den Sky Q auch schon neu gestartet.

Sky  Go funktioniert, was ist da los?

Gruß 

Werner

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 861 von 4.491
4.018 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hey wersu,

welche Sender betrifft dies genau? Lass mir gern eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer zukommen, damit ich mir dies anschauen kann.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Kunde5
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 862 von 4.491
3.425 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Leider hab ich seit einer geraumer Zeit das selbe Problem, dass nervt schon ganz schön!! 😞

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 863 von 4.491
3.378 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Kunde5,

lässt du mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen? Ich schaue mir das gerne für dich an.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Alina1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 864 von 4.491
3.066 Ansichten

Dafür bist du nicht freigeschaltet [12082]

Hallo zusammen,

Seit ein paar Tagen habe ich die Fehlermeldung [12082] auf meine Cinema Sender stehen, obwohl ich das CinemaPaket in meinem Abo habe. Ich habe schon versucht die Freischaltung anzufordern, doch nach etlichen Minuten kam immer noch kein Bild. Am Nächsten Tag habe ich es nochmal versucht, doch jetzt sagt man mir, dass ein Fehler aufgetreten ist.... 

Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.

Lg 

Ich5
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 865 von 4.491
2.824 Ansichten

Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet [12082]

Habe das selbe Problem

 

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 866 von 4.491
2.790 Ansichten

Dafür bist du nicht freigeschaltet [12082]

Hallo @Alina1,

deinen Fall prüfe ich gern für dich. Schicke mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 867 von 4.491
2.790 Ansichten

Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet [12082]

Hallo @Ich5,

auch du kannst mir gern deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen lassen. Teile mir auch mit, auf welchen Sendern du diese Fehlermeldung erhältst.

Viele Grüße, Judith
Helkin
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 868 von 4.491
3.751 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Habe seit kurzem mein Abo Sport aber bekomme kein Livespiel zu sehen, nur die Fehlermeldung 12082 Bin schon am Verzweifeln 

Gruss 

heinzpanknin
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 869 von 4.491
2.463 Ansichten

Fehler 12082

Ich habe seit gestern auch den Fehler das ich bestimmt Sender nicht sehen kann

Habe schon versucht die Hotline anzurufen aber nach 30 min habe ich keine Lust mehr auf die Warteschleife gehabt.  Wenn das Problem in den nächsten Tagen nicht behoben wird, werde ich kündigen.

fisch1638
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 870 von 4.491
3.692 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Habe den gleichen Fehler 12082 was ist bei SKY los ?

Hilfe Fehlanzeige, stunden langes warten in der Warteschleife? 

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 871 von 4.491
3.692 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo @Helkin,

entschuldige die Probleme mit der Freischaltung. Hast du den Hinweis auf den Sky Sport HD Sendern oder auf SD? Damit ich mir einen Überblick verschaffen kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 872 von 4.491
2.445 Ansichten

Fehler 12082

Hallo @heinzpanknin,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Nenne mir außerdem zwei oder drei Kanäle, auf denen der Fehler 12082 angezeigt wird.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 873 von 4.491
3.686 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo @fisch1638,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Nenne mir außerdem zwei oder drei Sendern, auf denen der Fehler 12082 angezeigt wird.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Tolai67
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 874 von 4.491
3.680 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo,

habe auch den Fehler 12082 seit gestern. (auf SkyGO 30004) Bin dank Rückholangebot wieder dabei.

Habe jetzt das HD-Paket im Preis inkludiert für 12 Monate: "-10€ GUTSCHRIFT AUF IHR PREMIUM HD ERLEBNIS"

Das Paket ist allerdings nicht als aktiviert markiert, ich könnte es hinzubuchen.

Nach Anruf bei der Hotline sollte ich den "Kabelanbieter neu suchen lassen" durch Sendersuchlauf im Sky Q-Receiver. Angeblich müsste KDG/Vodafone die Sender auch noch freischalten. Hat natürlich nichts gebracht, das Paket ist immer noch nicht aktiv. Die Kollegin sagte auch, sie hat es nochmal freigeschaltet, was wohl nicht funktioniert hat.

Betroffen sind die Cinema-HD-Sender:

Sky Cinema HD

Sky Cinema Action HD

Sky Cinema Hits HD

 

Sky Cinema Special HD funktioniert hingegen, obwohl eigentlich im selben Paket.

Ich denke ein neuer Anruf würde mir wohl nicht wirklich etwas bringen. Vielleicht kann mir ja hier Jemand weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Helkin
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 875 von 4.491
3.667 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hey,

wo kann ich dich privat anschreiben ?
bin sehr neu hier und muss mich erst zurechtfinden 

 

HD und UHD geht nichts 

 

Gruß 

Helkin

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 876 von 4.491
3.663 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

@Helkin,

kein Problem. 🙂 Klicke bitte auf meinen Namen bzw. mein Logo, so gelangst du zu meinem Profil. Im Anschluss findest du auf der rechten Seite einen Bereich mit "Mich kontaktieren". Wähle dort bitte "Nachricht" aus und schon geht's los. 🙂

Viele Grüße,
Katja
Michasonic05
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 877 von 4.491
3.237 Ansichten

Betreff: 12082

Hallo habe den Fehlercode auch seid heute, dazu komme ich auch nicht mit dem Laptop bzw Handy in Sky GO , sagt email oder Passwort wären falsch ( auf dem Laptop) und auf den Handy kommt Benachrichtigung das Token abgelaufen sind . ????? 

Heute morgen ging es noch. 

Was können wir tun damit es wieder geht? 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 878 von 4.491
3.215 Ansichten

Betreff: 12082

Hallo @Michasonic05,

ich habe dir gerade auf deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Benni
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 879 von 4.491
3.595 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo Tolai67,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir dies anschauen kann.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten