Antworten

Fehler 12082

psyjon
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
393 Ansichten

Fehler 12082

Hallo, habe seit geraumer Zeit die Fehlermeldung 12082. Freischaltung funktioniert weder telefonisch noch über die App. Sky Go und alle On Demand Inhalte funktionieren einwandfrei... bitte um Antwort.

Alle Antworten
Antworten
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 2 von 2
370 Ansichten

Fehler 12082

Hallo @psyjon,

entschuldige die späte Reaktion. Deinen Fall schaue ich mir gern einmal an. Schicke mir deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse, damit ich einmal reinschauen kann. Teile mir auch die betroffenen Sender mit.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Gruß, Judith
Antworten