Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 740 von 4.491
4.208 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Bolusmichl, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst hier bei melden. Ich hoffe, du kannst mittlerweile wieder schauen. Wenn nicht, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Nadine
Moderator
Posts: 5,746
Post 741 von 4.491
3.816 Ansichten

TNT Film HD nicht per TV aber App?

Hallo Lenehgw,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Genau, die beiden Sender buchst du über deinen Anbieter. Somit musst du dich, bzgl. der Freischaltung, an den Betreiber wenden.

Viele Grüße,
Nadine
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 742 von 4.491
4.234 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo @Desiree1995,

entschuldige die späte Reaktion. Konnte dein Anliegen in der Zwischenzeit gelöst werden? Wenn nicht, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer und die Fehlermeldung, welche du bei Inhalten aus dem Video-On-Demand-Angebot erhältst.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 743 von 4.491
3.097 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Vivi1404,

entschuldige die späte Reaktion. Benötigst du noch Hilfe bei deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Gruß, Judith
doeNyel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 744 von 4.491
3.535 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo zusammen,

 

ich habe auch folgendes Problem zu dem Fehler 12082.

 

Ich habe am Samstag den 28.12.2019 Sky bestellt, und am 30.12.2019 erfolgte dann die Lieferung.

Alles Installiert und mega Happy gewesen, dass alles so gut ablief. 

Nun gut, ich habe noch einen zweiten SKY Q Receiver dazu genommen. 

Nun die Frage...

 

- Muss man für jeden Receiver auch HD+ dazu buchen, oder wie geht das von statten?

 

Falls man definitiv für jeden Receiver die Option HD+ buchen muss, wo genau kann ich das machen? 

In der App "MeinSKY" finde ich diesbezüglich keine Option.

 

Vielen Dank im Voraus für die Antworten! 

 

Allen einen guten Rutsch in das Jahr 2020 😊

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 745 von 4.491
2.932 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo Harry7729,

entschuldige bitte meine späte Rückmeldung! 😕
Falls du deswegen immer noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte in einer private Nachricht deine Smartcardnummer.
Klickst du hier: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

Viele Grüße und ein gesundes neues Jahr! ♥
Peter
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 746 von 4.491
3.509 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo doeNyel,

deine private Nachricht hat mich erreicht und du bekommst gleich eine Reaktion von mir.

Gruß,
Jano
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 747 von 4.491
3.740 Ansichten

Betreff: HD+ Privatsender

Hallo finance,

entschuldige bitte meine späte Rückmeldung! 😕
Besteht das Problem nach wie vor? Hast du bereits einen Sendersuchlauf durchgeführt? Die Kanäle sind ab dem Programmplatz 163 zu finden.

Viele Grüße und ein gesundes neues Jahr! ♥
Peter
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 748 von 4.491
3.227 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo lixor,

entschuldige die späte Reaktion.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann. Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß, Jule
finance
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 749 von 4.491
3.738 Ansichten

Betreff: HD+ Privatsender

Hallo Peter,

erst einmal ein frohes neues Jahr und vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Das Problem besteht nach wie vor. Sendersuchlauf mehrfach gestartet. Die Sky Hotline hat mir auch bereits zweimal ein neues Signal gesendet, auch dies ohne Erfolg.

Die Sender ab 163 sind bei mir gar nicht gelistet.

Vielen Dank.

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 750 von 4.491
3.224 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo VivienFischer,

entschuldige die späte Reaktion.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß, Jule
VivienFischer
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 751 von 4.491
3.302 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hi hier meine Kundennummer:XXX

 

MOD-EDIT: KD.NR. entfernt.

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 752 von 4.491
3.282 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

@VivienFischer Bitte poste deine persönlichen Daten niemals öffentlich.

Sende mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu. Gehe auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 753 von 4.491
2.137 Ansichten

12082

Hallo @David1983,

entschuldige die späte Rückmeldung. Benötigst du noch Hilfe bei deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Gruß, Judith
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 754 von 4.491
2.137 Ansichten

Betreff: 12082

Hallo @Cyrusz,

auch bei dir möchte ich mich für die späte Reaktion entschuldigen. Wenn du ebenfalls noch Hilfe benötigst, kannst du mir gern eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer zukommen lassen. Bekommst du diese Hinweismeldung auf allen Sendern von Sky?

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Gruß, Judith
Wichtel-1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 755 von 4.491
3.265 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Geht mir genauso. Komme hier nicht weiter. 

Mod-Edit: Anliegenklärung bereits per PN 

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 756 von 4.491
3.158 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082 Dafür bist du nicht freigeschaltet

Hallo @mst120,

entschuldige die lange Wartezeit. Konnte dein Anliegen in der Zwischenzeit gelöst werden? Wenn nicht, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Gruß, Judith
Anda2507
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 757 von 4.491
3.261 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Ich habe den gleichen Fehlercode. Heute Vormittag hat noch alles funktioniert.

Lislxmarie
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 758 von 4.491
2.181 Ansichten

Betreff: 12082

Habe eine Nachricht gesendet

mattis08
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 759 von 4.491
3.148 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082 Dafür bist du nicht freigeschaltet

MOD-Edit: Persönliche Daten entfernt

Antworten