Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 680 von 4.491
3.200 Ansichten

fehlercode 12082

Hallo steven767,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Sofern du noch Unterstützung oder Auskunft benötigst, schicke mir deine Kundennummer in einer PN zu, indem du auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht" klickst.

Viele Grüße, Conny
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 681 von 4.491
3.395 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082 Dafür bist du nicht freigeschaltet

Hallo FCA-Gallier,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung.

Hier kannst du dir eine Freischaltung schicken: https://www.sky.de/hilfecenter/bild/eine-freischaltung-reaktivierung-deiner-smartcard-anfordern-1000...

Falls du anschließend weitere Hilfe benötigst, sende mir eine Privatnachricht mit Angabe deiner Kundennummer zu.

So erreichst du mich direkt: Gehe auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße, Conny
1sven23
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 682 von 4.491
3.527 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082 Dafür bist du nicht freigeschaltet

Moin ja soweit ich weiß habe ich alle Pakete außer Sport  bei euch Gekauft ...

Nur erscheint bei HD+ und bei einigen Sendern von Sky seit Anfang an 12082 dafür sind sie nicht freigeschaltet . 

Kann mir da jemand helfen ? 

 

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 683 von 4.491
3.544 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082 Dafür bist du nicht freigeschaltet


@1sven23  schrieb:

Moin ja soweit ich weiß habe ich alle Pakete außer Sport  bei euch Gekauft ...

Nur erscheint bei HD+ und bei einigen Sendern von Sky seit Anfang an 12082 dafür sind sie nicht freigeschaltet . 

Kann mir da jemand helfen ? 

 


Hast Du HD+ auch gebucht und bezahlst Du dafür?

Oder ist evtl. die kostenlose 4 monatige "Schnupperphase" ausgelaufen??

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 684 von 4.491
3.538 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082 Dafür bist du nicht freigeschaltet


@herbi100  schrieb:

@1sven23  schrieb:

Moin ja soweit ich weiß habe ich alle Pakete außer Sport  bei euch Gekauft ...

Nur erscheint bei HD+ und bei einigen Sendern von Sky seit Anfang an 12082 dafür sind sie nicht freigeschaltet . 

Kann mir da jemand helfen ? 

 


Oder ist evtl. die kostenlose 4 monatige "Schnupperphase" ausgelaufen??


Evtl. ist die die kostenlose 4 monatige "Schnupperphase" nicht ausgelaufen.

stego87
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 685 von 4.491
3.384 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

habe am 17.12 meinen Vertrag reaktiviert, seit dem kann ich nur über Sky Go schauen. Anrufe bei der Hotline bleiben erfolglos, es hieß nur dass es sich die Technik anschauen muss. Passiert ist seit zwei Tagen nichts. 

Habe die Moderatoren @peterb_   @DorinaN und @KatjaZ  angeschrieben aber auch da keine Rückmeldung. 

Telefonisch ist Sky auch heute nicht erreichbar. Wann bekomme ich endlich Leistung für mein Geld?

kato14
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 686 von 4.491
5.050 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

ich bin seit heute neukunde. bekommen die FM 12085 bei den sendern rtl hd und allen anderen hd programmen.

regestrieren schlägt auch ständig fehl. kein chance sich zu regestrieren.

nichts scheint zu klappen.

 

wo bekomme ich den rücksendeschein her.? werde den vertrag sonieren!!!

 

danke für nix

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 687 von 4.491
4.741 Ansichten

Betreff: 12082 - Dafür bist du nicht freigeschaltet!

Hi tomek74,

du hast eine Rückmeldung per Privatnachricht vorliegen.

@namelessliberty: Sende mir bitte deine Kundennummer sowie die betroffenen Sender. Gehe für die Zusendung der Daten auf mein Profil und klicke dort auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Jule0502
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 688 von 4.491
3.319 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Ich habe das Problem auch zum 3 mal mittlerweile. Es wäre super wenn sich jemand schnellst möglichst melden könnte. Ich bin mittlerweile wirklich angefressen. Die Service-hotline hat mich gestern 4 mal aus der Leitung geworfen.

Nils90
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 689 von 4.491
3.305 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Mahlzeit, 

Habe seit kurzem den Q-Receiver. Vorher einen von Kabel Deutschland (Vodafone) genutzt. Da ich dort den Kabelvertrag habe. Mehrere Sender die im Vodafone Abo integriert sind, funktionieren nun mit der neuen Smartcard nicht mehr. Wäre schön wenn das wieder auf "Normalzustand" geändert werden könnte. Der Q ist ja ein Top-Gerät aber wenn dadurch Probleme mit Vodafone entstehen ist das suboptimal.

Pastor82
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 690 von 4.491
2.470 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Guten Morgen,

 

bei mir kommt bei ORF auch nur noch die Fehlermeldung 12082 @DorinaN  vielleicht kannst du mir dabei auch Helfen Pakete bis auf Sport und Bundesliga sind alle vorhanden.

 

MFG Piet Joswiak

tasen1909
Special Effects
Posts: 3
Post 691 von 4.491
3.692 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

habe das selbe Problem und bisher konnte keine Lösung gefunden werden , trotz mehrfacher Telefonate 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 692 von 4.491
3.782 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Loui1,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Loui1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 693 von 4.491
3.775 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Danke für die Rückmeldung ich habe bereits bei der Hotline jemanden erreicht Probleme behoben 

LG

Louis1

Bolusmichl
Special Effects
Posts: 12
Post 694 von 4.491
3.767 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Ich habe seit Wochen das Problem und keiner hilft mir weiter. Habe admins angeschrieben aber keine Antwort, bei der Hotline wird man weiter verbunden oder sie versuchen etwas aber nichts passiert. Was muss man denn tun dass einem geholfen wird?

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 695 von 4.491
3.690 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo zusammen,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls ihr noch Hilfe benötigt, schickt mir bitte eure Kundennummer per Privatnachricht zu. Teilt mir bitte außerdem mit, ob der Fehler 12082 auf allen Sky-Sendern oder nur auf Bestimmten auftritt. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Moony
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 696 von 4.491
7.847 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hallo.

Ich bin Sky-Neukunde seit 10 Tagen. Seit drei Tagen habe ich den Fehlercode 12082 (angeblich nicht freigeschaltet) auf allen privaten und vielen öffentlichen HD Sendern. Mein Kabelanbieter ist KabelD/Vodafone.

Gebucht habe ich das Entertain und Serien Paket mit HD+,  am Abo kann es also nicht liegen.

Es hat auch bis vor drei Tagen funktioniert.

Was bisher nicht geholfen hat:

- Kartenreaktivierung über Webseite

- Kartenreaktivierung über Support

- Firmwareupdate des Receivers über das Reset Menü

- Zurücksetzen des Receivers auf Werkseinstellung und Neueinrichtung

 

Sky - Telefon Support war keine echte Hilfe - hat hier noch jemand eine Idee?

 

Katja04
Special Effects
Posts: 8
Post 697 von 4.491
7.842 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen,

wir haben seit gestern Abend das gleiche Problem. In anderen Beiträgen kümmert sich wohl immer ein Mod. darum.

Verstehe nur nicht wieso man in den Beiträgen keine Lösung schreibt so das man es auch alleine klären kann.

Wir sind im Kabelnetz von TeleColumbus, bis vorgestern ging alles.

Wir haben ein Komplett Abo. 

Alle Privaten Sender in HD gehen nicht und auch kein Sky Sender, doch SSNHD geht, sehe ich gerade. Beim rest immer Fehler 12082. Habe bisher nur einen neuen Sendersuchlauf gemacht.

Bitte um jeden Tipp und dazu vielleicht mal ne Lösung der Probleme in die Beiträge schreiben, ohne das man jedes mal einen Mod anschreiben muss und dieser sich kümmert. 

Danke

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 698 von 4.491
7.840 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082


@Moony 

Mein Kabelanbieter ist KabelD/Vodafone.

Sky behebt den Fehler seit Monaten nicht. Du kannst zwar HD+ Buchen und bezahlen über Sky, aber nicht sehen.

https://www.sky.de/hilfecenter/hd-/hd-sender-ueber-kabelnetz-empfangen-1000079

Katja04
Special Effects
Posts: 8
Post 699 von 4.491
7.834 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Na das trifft so ja auf uns nicht zu.

HD+ ist ja eine Satelitten Sache und trifft nicht auf Kabelkunden zu. 

Dazu betrifft es nicht nur die Privaten Sender in HD sondern alle Sky Sender, bis auf SSNHD. 

Antworten