Antworten

Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 41 von 51
355 Ansichten

Fehler 12082

Seit fast 2 wochen funktioniert kein einziger Sender mehr bei mir kommt nur der fehler 12082

Irgend jemand da der zu diesen Fehler infos hat

Telefonisch jemand von Sky zu erreichen is ja fast unmöglich

 

MFG

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.

Moderator
Posts: 1,661
Post 42 von 51
312 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo @Survivalofmig und @Saintless,

gern könnt Ihr mir Eure Kundennummer per privater Nachricht zusenden.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 43 von 51
223 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Guten Abend,

 

gerade vor einer halben Stunde wurde mir der Zugriff auf sämtliche Programmen entzogen.

Mir wird die bekannte Fehlermeldung 12082 angezeigt.

 

Was kann ich tun?

Bitte um Unterstützung.

 

Danke!

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 44 von 51
217 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo,

trotz der telefonischen Service Hotline ist das Problem nicht beseitigt !

Gruß

 

 

Moderator
Posts: 570
Post 45 von 51
206 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Guten Tag Ledered,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und die lange Reaktionszeit. Falls der Fehler weiterhin besteht, lasse mir eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zukommen. Zusätzlich benötige ich die Info, ob immer noch alle Sender oder nur einige bestimmte betroffen sind.

VG, Daniela
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 46 von 51
197 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

@daniela 

Hallo Daniela,

 

kein Ding,

nach einem Telefonat mit der Hotline konnte das Problem behoben werden.

 

Soweit ich es gesehen habe funktionieren alle Programme wieder.

 

Danke trotzdem für deine Rückmeldung.

 

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 47 von 51
161 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Guten Abend,

Ich hab auch das gleich Problem seit dem Umzug von Sat auf Kabel mit einigen Sendern, dass es den Fehlér 12086 anzeigt. z.B TNT FIlm HD

Hab alle Sky Pakete gebucht,

Ich bitte um Hilfe

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

M.Lucke

Moderator
Posts: 972
Post 48 von 51
118 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo @malu1978,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Konnte dein Anliegen in der Zwischenzeit gelöst werden? Wenn nicht, schicke mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer.

Klicke dazu auf den Link: http://bit.ly/2Nl50it

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Gruß, Judith
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 49 von 51
86 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo habe auch den Fehler auf den Privaten HD Sendern , können sie da Bitte helfen? Seit heute mit Sky Q  unterwegs. Habe Kabelanschluss Kabelbw. 

vielen Dank.

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 50 von 51
71 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

hallo,

ich habe 2 Probleme, zum einen, den obengenannten zum andern mit +18 Pin.  

1. seit 6.11. erhate ich den fehler 12082, auf der Startseite meines Receivers. und zwar von "Home" bis zu  "Apps". 

Betroffen sind alle  Sender die in den Paketen sind. Nur der Blue-Movie-Bestell-Kanal nicht. 

Sonderbarerweise  sind die Apps auf der Schnellzugriffseite, nicht betroffen. da komme ich immer noch in den Sky

Store usw.

2. Ich wollte eine +18 Pin bestellen und erhielt die Mitteilung, das ich bereits eine Pin mit Sky verabredet hätte.

Ich müsste wahrscheinlich nur noch das Postidentverfahren abschließen. Doch ich habe keine bestellt.

Würde es jetzt aber gerne tun. 

Ausserdem würde ich es für wünschenswert halten,  wenn man wüsste in welchen zeitlichen Abständen, die Smardcarte deaktiviert wird. ist einfach besser wenn mans weiss.

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 51 von 51
50 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo und einen guten Tag,

Seit einigen Tagen habe ich die Fehlermeldung 12082 . Hauptsächlich bei den Sportsendern, obwohl ich das Sportpaket gebucht habe. Gibt es für das Problem eine Lösung?

Antworten