02.11.2019 19:22
Hallo Sky Team, bei mir wird nun auch dieser Fehlercode angezeigt. Zuvor hieß es nur, dass ich nicht freigeschaltet bin. UHD und On Demand funktioniert nicht. Vielen Dank für jegliche Hilfe!
02.11.2019 23:09
Guten Abend,
Ich hab auch das gleich Problem seit dem Umzug von Sat auf Kabel mit einigen Sendern, dass es den Fehlér 12086 anzeigt. z.B TNT FIlm HD
Hab alle Sky Pakete gebucht,
Ich bitte um Hilfe
Mit freundlichen Grüßen,
M.Lucke
03.11.2019 11:49
Habe die gleiche Fehlermeldung. Kann mir jemand helfen?
Habe den Sky Receiver erst seit gestern.
03.11.2019 12:08
03.11.2019 18:00
Habe aktuell das gleiche Problem.
Wer kann mir helfen?
04.11.2019 12:18 - Zuletzt bearbeitet: 04.11.2019 12:23
04.11.2019 14:44
on 04.11.2019 20:44 - Zuletzt bearbeitet: 04.11.2019 20:51 by KatjaZ
Hallo zusammen,
ich kann absolut nicht machen mir wird immer der gleiche Fehler angezeigt 12082.
Wer kann mir helfen ?
Viele Grüße
sebastian
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.
05.11.2019 11:14
05.11.2019 16:43
Hallo,
ich habe auch die Fehlermeldung 12082. nachdem ich mein Vertag verlängert habe und einen kabelreceiver bestellt habe tritt es bei mmir auch auf. Alle privaten Sender kann ich nicht empfangen. Die anderen Sender funktionieren.
Ist es möglich mit einen Moderator zu schreiben?
MfG
on 05.11.2019 18:50 - Zuletzt bearbeitet: 07.11.2019 13:07 by judith_p
Hallo,
habe das selbe Problem...:(
Danke Paul
Mod-Edit: Anliegen bereits per PN geklärt
05.11.2019 20:17
Moin bei mir zeigt er auch fehlercode: 12082 und viele HD Programme gehen nicht. Obwohl ich das voll Paket habe.
Mit freundlichen Grüßen
Jäger
06.11.2019 09:00
06.11.2019 09:06
Postet die beiden direkt an, sie haben sich der Sache angenommen.
Da gab es wohl einen Zeitlang ein tech Problem das laut SKY jedoch gelöst ist.
06.11.2019 13:40
on 06.11.2019 17:28 - Zuletzt bearbeitet: 06.11.2019 17:42 by KatjaZ
Ich finde nirgends eine Lösung seit heute den ganzen Tag das Problem
Keiner kann helfen Sky techniker drücken einen Weg
Vetrag läuft noch bis nächstes Jahr November und gleich kommt CL
Bis gestern ging es noch
Bitte dringende HILFE
Sky go geht ebenfalls nicht
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.
on 06.11.2019 22:23 - Zuletzt bearbeitet: 13.11.2019 12:04 by KatjaZ
Hallo,
habe heute meinen SkyQ Receiver erhalten. Nach der Einrichtung erhalte ich den Fehler 12082. bekomme keine FreeTV Sender in HD.
und kann mir jemand sagen, wie lange es dauert, bis ich ein Paket nutzen kann, wenn ich es heute dazu gebucht habe?
vielen Dank
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.
07.11.2019 10:28
07.11.2019 10:53
Habe auch das Problem bei den privaten HD-Sendern.
07.11.2019 11:12