Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
fringggge
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 320 von 4.491
3.459 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Sky Team, bei mir wird nun auch dieser Fehlercode angezeigt. Zuvor hieß es nur, dass ich nicht freigeschaltet bin. UHD und On Demand funktioniert nicht. Vielen Dank für jegliche Hilfe! 

malu1978
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 321 von 4.491
3.963 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Guten Abend,

Ich hab auch das gleich Problem seit dem Umzug von Sat auf Kabel mit einigen Sendern, dass es den Fehlér 12086 anzeigt. z.B TNT FIlm HD

Hab alle Sky Pakete gebucht,

Ich bitte um Hilfe

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

M.Lucke

thewalshdragon
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 322 von 4.491
3.435 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Habe die gleiche Fehlermeldung. Kann mir jemand helfen?

Habe den Sky Receiver erst seit gestern.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 323 von 4.491
3.615 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @thewalshdragon,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

VG, Axel
Dragonbaeren
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 324 von 4.491
3.503 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Habe aktuell das gleiche Problem.

 

Wer kann mir helfen?

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 325 von 4.491
3.574 Ansichten

Fehlercode 12082

Hallo MHess74,

es tut mir leid, dass der Fehler erscheint und ich mich heute erst melde. Sende mir bitte deine Kundennummer und teile mir mit, auf welchen Sendern du den Hinweis bekommst. @All: Ihr könnt mir auch gerne eure Daten senden. Viele Grüße, Nadine
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 326 von 4.491
3.560 Ansichten

Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082)

Hi Zwackl,

entschuldige bitte die späte Antwort. Das HD+ Sender-Paket wird nicht gespiegelt. Somit musst du die Buchung auf beiden Karten für monatlich 5,75 Euro tätigen. Gerne buche ich die Programme, falls noch nicht geschehen. Dazu benötige ich deine Kundennummer sowie zum Abgleich dein Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank.

Für die Zusendung gehst du auf mein Profil und klickst auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Ladenthin1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 327 von 4.491
3.548 Ansichten

Probleme mit der Box

Hallo zusammen, 

ich kann absolut nicht machen mir wird immer der gleiche Fehler angezeigt 12082. 

 

Wer kann mir helfen ? 

Viele Grüße 

sebastian 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 328 von 4.491
3.507 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Marco2423 und @Ssann-chen71,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Benötigt ihr noch Hilfe bei eurem Anliegen? Wenn ja, schickt mir eine private Nachricht mit Angabe eurer Kundennummer.

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich euer Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls ihr keine angegeben habt, nennt mir alternativ eure vollständige Adresse.

Gruß, Judith
ibo5261
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 329 von 4.491
3.492 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

 

ich habe auch die Fehlermeldung 12082. nachdem ich mein Vertag verlängert habe und einen kabelreceiver bestellt habe tritt es bei mmir auch auf. Alle privaten Sender kann ich nicht empfangen. Die anderen Sender funktionieren.

Ist es möglich mit einen Moderator zu schreiben?

 

 

MfG

 

 

CaesarrrZ
Special Effects
Posts: 6
Post 330 von 4.491
3.484 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

habe das selbe Problem...:(

 

Danke Paul

Mod-Edit: Anliegen bereits per PN geklärt

Jagerm759
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 331 von 4.491
3.473 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Moin bei mir zeigt er auch fehlercode: 12082 und viele HD Programme gehen nicht. Obwohl ich das voll Paket habe.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Jäger 

Hasipeter
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 332 von 4.491
3.399 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

  • Sky Q Mini gestern erhalten und ebenso Fehler 12082
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 333 von 4.491
3.443 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Postet die beiden direkt an, sie haben sich der Sache angenommen.

@BenjaminM 

@judith_p 

 

Da gab es wohl einen Zeitlang ein tech Problem das laut SKY jedoch gelöst ist.

CaesarrrZ
Special Effects
Posts: 6
Post 334 von 4.491
3.430 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Habe ich bereits... bin gespannt, wann eine Antwort kommt... habe auch gestern die Hotline versucht.. bin nach 25min warten einfach rausgeflogen...
bennex87
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 335 von 4.491
3.275 Ansichten

Fehler 12082 dringende HILFE !!!

Ich finde nirgends eine Lösung seit heute den ganzen Tag das Problem 

Keiner kann helfen Sky techniker drücken einen Weg 

 

Vetrag läuft noch bis nächstes Jahr November und gleich kommt CL 

 

Bis gestern ging es noch 

 

Bitte dringende HILFE 

 

Sky go geht ebenfalls nicht 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.

 

 

Micha-Sky
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 336 von 4.491
3.039 Ansichten

Fehler 12082

Hallo, 

habe heute meinen SkyQ Receiver erhalten. Nach der Einrichtung erhalte ich den Fehler 12082. bekomme keine FreeTV Sender in HD. 
und kann mir jemand sagen, wie lange es dauert, bis ich ein Paket nutzen kann, wenn ich es heute dazu gebucht habe? 
vielen Dank 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.

CaesarrrZ
Special Effects
Posts: 6
Post 337 von 4.491
3.248 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Nach wie vor keine Lösung, nicht mal einen Antwort erhalten....-.-
Martin-Kathi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 338 von 4.491
3.246 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Habe auch das Problem bei den privaten HD-Sendern.

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 339 von 4.491
3.782 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo @malu1978,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Konnte dein Anliegen in der Zwischenzeit gelöst werden? Wenn nicht, schicke mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer.

Klicke dazu auf den Link: http://bit.ly/2Nl50it

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Gruß, Judith
Antworten