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HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

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utemerz
Geräuschemacher
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Betreff: 12082

Hallo! Bräuchte bitte schnelle Hilfe. Alle skysender zeigen den genannten Fehler :(!

 

meine KDNR: XXXXXXXXXXX

 

danke im Voraus für Hilfe

 

VG ute

 

MOD-EDIT: PERSÖNLICHE DATEN ENTFERNT

Jonnycash
Regie
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Betreff: 12082

Hier ist Feierabend bis morgen.

Ledered
Geräuschemacher
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Betreff: Fehler 12082

Guten Abend,

 

gerade vor einer halben Stunde wurde mir der Zugriff auf sämtliche Programmen entzogen.

Mir wird die bekannte Fehlermeldung 12082 angezeigt.

 

Was kann ich tun?

Bitte um Unterstützung.

 

Danke!

Motschekiebchen
Geräuschemacher
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Betreff: Fehler 12082

Hallo,

trotz der telefonischen Service Hotline ist das Problem nicht beseitigt !

Gruß

 

 

DorinaN
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Dorli74,

bitte entschuldige, dass du erst jetzt eine Antwort erhältst. Sendest du mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, ich verschaffe mir gern einen Überblick.

Viele Grüße, Dorina
DorinaN
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hey nicole78w,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende auch du mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Viele Grüße, Dorina
DorinaN
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Betreff: 12082

Hallo utemerz,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte eine private Nachricht zu und nenne mir dort deine Kundennummer, damit ich dir weiterhelfen kann.

Viele Grüße, Dorina
DannyH
Special Effects
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Betreff: Fehlermeldung 12082 und 16120

Seit einiger Zeit kann ich nicht mehr auf on demand Inhalte zugreifen, nichts mehr aufnehmen, Sender wie fox sind gesperrt. Hab die Internetverbindung getrennt und neu gemacht, Sender neu gesucht, alles auf werkseinstellung gesetzt, aber nix klappt

 

daniela
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Betreff: Fehler 12082

Guten Tag Ledered,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und die lange Reaktionszeit. Falls der Fehler weiterhin besteht, lasse mir eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zukommen. Zusätzlich benötige ich die Info, ob immer noch alle Sender oder nur einige bestimmte betroffen sind.

VG, Daniela
utemerz
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Betreff: 12082

Hallo @DorinaN !

 

hier meine Kundennummer: XXXX.

 

hoffe auf Hilfe, weil ich sonst echt kündige. Die Fehler sind zu zahlreich für 52 Euro im Monat....

 

VG ute

 

MOD EDIT: Private Daten entfernt.

Jonnycash
Regie
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Betreff: 12082

Meine Güte, in deinem letzten Beitrag wurde deine vertrauliche Kundennummer schon entfernt und jetzt postest du sie wieder ? Bist du mit deinen Bankdaten auch so freizügig ?

 

Du sollst die per PN schicken.

acm
Kostümbildner
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Betreff: Fehlermeldung 12082 und 16120

hey DannyH,

 

die Hotline anrufen und alle Häkchen und Buchungen prüfen lassen oder hier  auf einen Moderator warten

DannyH
Special Effects
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Betreff: Fehlermeldung 12082 und 16120

Hotline hab ich aufgegeben. Mit Kleinkind Zuhause fast unmöglich. Evtl meldet sich ja ein Moderator.  Oder mir sagt einer wo ich sehe welche online sind 🙂

acm
Kostümbildner
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Betreff: Fehlermeldung 12082 und 16120

Vielleicht kann sich @Juliane darum kümmern.

utemerz
Geräuschemacher
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Betreff: 12082

Hab ich längst, aber es passiert gar nichts. Das ist hier doch das Letzte.....

 

sky wird gekündigt und fertig....

Ledered
Geräuschemacher
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Betreff: Fehler 12082

@daniela 

Hallo Daniela,

 

kein Ding,

nach einem Telefonat mit der Hotline konnte das Problem behoben werden.

 

Soweit ich es gesehen habe funktionieren alle Programme wieder.

 

Danke trotzdem für deine Rückmeldung.

 

mobafrank1965
Geräuschemacher
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Fehlermeldung 12802

Hallo, ich habe seit einigen Tagen Fehlermeldung "12802 für diesen Sender nicht freigeschaltet".

Die Fehlermeldung erscheint auf dem Sky Q Receicer. Auf dem anderen Mini Receiver funktionieren alle abonierten Sender einwandfrei. Da ich jetzt schon mehrere Tage zu verschiedenen Uhrzeiten versuche das Problem telefonisch zu klären, aber immer eine Wartezeit von mehr als 30 Minuten angesagt wird, versuche ich mein Glück jetzt mal hier. Sollte ich hier auch keine Hilfe bekommen werde ich mein Abo kündigen.

Gruß

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.

 

Mod-Edit: Klärung bereits per PN

 

ximo107f
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Aktuell kein VOX HD verfügbar, Fehler 12082

Hallo, aktuell funktioniert mein Sender Vox Hd nicht mehr, warum? Es wird der Fehler 12082 angezeigt... Liegt da eine Störung vor? Bitte um Rückmeldung Gruß ximo107f 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.

Schnolli
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, ich habe den Receiver angeschlossen und nach ein paar Problemen mit der Freischaltung, habe ich nun bei manchen HD Sendern die Fehlermeldung "12802 für diesen Sender nicht freigeschaltet".

Die Fehlermeldung erscheint auf dem Sky Q Receicer.

Ein Update des Recivers wurde durchgeführt.

Kann mir jemand helfen und mir sagen was ich tun soll?

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Fehlermeldung 12082 und 16120

Guten Morgen DannyH,

es tut mir leid, dass es bei dir Probleme mit der Freischaltung gibt. Ich prüfe nach Erhalt deiner Kundennummer, ob im Vertrag alles korrekt angelegt wurde. Sende mir diese bitte per Privatnachricht zu.

Gruselige Grüße an Halloween, Daniela
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