on 25.10.2019 22:34 - Zuletzt bearbeitet: 26.10.2019 08:15 by OliverB
Hallo! Bräuchte bitte schnelle Hilfe. Alle skysender zeigen den genannten Fehler :(!
meine KDNR: XXXXXXXXXXX
danke im Voraus für Hilfe
VG ute
MOD-EDIT: PERSÖNLICHE DATEN ENTFERNT
25.10.2019 23:28
Hier ist Feierabend bis morgen.
26.10.2019 23:21
Guten Abend,
gerade vor einer halben Stunde wurde mir der Zugriff auf sämtliche Programmen entzogen.
Mir wird die bekannte Fehlermeldung 12082 angezeigt.
Was kann ich tun?
Bitte um Unterstützung.
Danke!
27.10.2019 10:10
Hallo,
trotz der telefonischen Service Hotline ist das Problem nicht beseitigt !
Gruß
29.10.2019 08:47
29.10.2019 08:51
29.10.2019 08:53
29.10.2019 11:35
Seit einiger Zeit kann ich nicht mehr auf on demand Inhalte zugreifen, nichts mehr aufnehmen, Sender wie fox sind gesperrt. Hab die Internetverbindung getrennt und neu gemacht, Sender neu gesucht, alles auf werkseinstellung gesetzt, aber nix klappt
29.10.2019 13:35
on 29.10.2019 16:24 - Zuletzt bearbeitet: 29.10.2019 17:30 by KatjaZ
Hallo @DorinaN !
hier meine Kundennummer: XXXX.
hoffe auf Hilfe, weil ich sonst echt kündige. Die Fehler sind zu zahlreich für 52 Euro im Monat....
VG ute
MOD EDIT: Private Daten entfernt.
29.10.2019 16:26 - Zuletzt bearbeitet: 29.10.2019 16:27
Meine Güte, in deinem letzten Beitrag wurde deine vertrauliche Kundennummer schon entfernt und jetzt postest du sie wieder ? Bist du mit deinen Bankdaten auch so freizügig ?
Du sollst die per PN schicken.
29.10.2019 17:24 - Zuletzt bearbeitet: 29.10.2019 17:52
hey DannyH,
die Hotline anrufen und alle Häkchen und Buchungen prüfen lassen oder hier auf einen Moderator warten
29.10.2019 18:05
Hotline hab ich aufgegeben. Mit Kleinkind Zuhause fast unmöglich. Evtl meldet sich ja ein Moderator. Oder mir sagt einer wo ich sehe welche online sind 🙂
29.10.2019 18:17
Vielleicht kann sich @Juliane darum kümmern.
29.10.2019 20:50
Hab ich längst, aber es passiert gar nichts. Das ist hier doch das Letzte.....
sky wird gekündigt und fertig....
29.10.2019 22:39
Hallo Daniela,
kein Ding,
nach einem Telefonat mit der Hotline konnte das Problem behoben werden.
Soweit ich es gesehen habe funktionieren alle Programme wieder.
Danke trotzdem für deine Rückmeldung.
on 30.10.2019 19:10 - Zuletzt bearbeitet: 01.11.2019 17:20 by DorinaN
Hallo, ich habe seit einigen Tagen Fehlermeldung "12802 für diesen Sender nicht freigeschaltet".
Die Fehlermeldung erscheint auf dem Sky Q Receicer. Auf dem anderen Mini Receiver funktionieren alle abonierten Sender einwandfrei. Da ich jetzt schon mehrere Tage zu verschiedenen Uhrzeiten versuche das Problem telefonisch zu klären, aber immer eine Wartezeit von mehr als 30 Minuten angesagt wird, versuche ich mein Glück jetzt mal hier. Sollte ich hier auch keine Hilfe bekommen werde ich mein Abo kündigen.
Gruß
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.
Mod-Edit: Klärung bereits per PN
on 30.10.2019 20:25 - Zuletzt bearbeitet: 30.10.2019 20:38 by KatjaZ
Hallo, aktuell funktioniert mein Sender Vox Hd nicht mehr, warum? Es wird der Fehler 12082 angezeigt... Liegt da eine Störung vor? Bitte um Rückmeldung Gruß ximo107f
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.
31.10.2019 08:24
Hallo, ich habe den Receiver angeschlossen und nach ein paar Problemen mit der Freischaltung, habe ich nun bei manchen HD Sendern die Fehlermeldung "12802 für diesen Sender nicht freigeschaltet".
Die Fehlermeldung erscheint auf dem Sky Q Receicer.
Ein Update des Recivers wurde durchgeführt.
Kann mir jemand helfen und mir sagen was ich tun soll?
31.10.2019 09:22