01.02.2020 16:04
Hi,
laut meinem Abo (und meine Sky app) habe ich UHD.
Leider kann ich bisher keine UHD Sender empfangen, Fehler 12082.
Eben im Telefonsupport wurde mir gesagt ‚ich habe gar kein UHD, da ich per Kabel in Berlin UHD nur über den Kabelbetreiber bekommen könne..und mein Vertrag es nicht enthält.
UHD war der einzige Grund für meinen neuen Vollvertrag (Vollzahlender Kunde seit 7 Jahren)
Bitte lassen Sie mich wissen, ob mir UHD verkauft wurde, obwohl dies allein per Satellit geht (bzw ich mit meinem Kabelanbieter klären muss)....
oder ob die Servicekraft eben falsch gelegen hat..dann bitte Hilfe UHD endlich sehen zu können.
danke
01.02.2020 16:51 - Zuletzt bearbeitet: 01.02.2020 16:53
Bei Vodafone Kabel geht UHD über dem Sky Q Receiver.
Übrigens UHD kann dir gar nicht verkauft worden sein, da es nichts kostet und mit HD enthalten ist.
01.02.2020 17:11
Vollkommen korrekt, Wechsel auf sky q genau deswegen (weil uhd dann enthalten)
Laut Kundenservice ‚habe ich es aber nicht‘ und leider funktioniert es auch nicht.
daher muss sky da wohl nochmal draufschauen.
03.02.2020 08:22