Antworten

Fehler 12082 UHD Kabel in Berlin

ew1982
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
373 Ansichten

Fehler 12082 UHD Kabel in Berlin

Hi,

 

laut meinem Abo (und meine Sky app) habe ich UHD.


Leider kann ich bisher keine UHD Sender empfangen, Fehler 12082.

 

Eben im Telefonsupport wurde mir gesagt ‚ich habe gar kein UHD, da ich per Kabel in Berlin UHD nur über den Kabelbetreiber bekommen könne..und mein Vertrag es nicht enthält.

 

UHD war der einzige Grund für meinen neuen Vollvertrag (Vollzahlender Kunde seit 7 Jahren)

 

Bitte lassen Sie mich wissen, ob mir UHD verkauft wurde, obwohl dies allein per Satellit geht (bzw ich mit meinem Kabelanbieter klären muss)....

 

oder ob die Servicekraft eben falsch gelegen hat..dann bitte Hilfe UHD endlich sehen zu können.

danke

Alle Antworten
Antworten
burkhard
Tontechniker
Posts: 594
Post 2 von 4
367 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 UHD Kabel in Berlin

Bei Vodafone Kabel geht UHD über dem Sky Q Receiver.

Übrigens UHD kann dir gar nicht verkauft worden sein, da es nichts kostet und mit HD enthalten ist.

ew1982
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
359 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 UHD Kabel in Berlin

Vollkommen korrekt, Wechsel auf sky q genau deswegen (weil uhd dann enthalten)

 

Laut Kundenservice ‚habe ich es aber nicht‘ und leider funktioniert es auch nicht.

 

daher muss sky da wohl nochmal draufschauen. 

 

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,554
Post 4 von 4
342 Ansichten

Fehler 12082 UHD Kabel in Berlin

Hallo @ew1982,

damit ich dir bei deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Wie heißt dein Kabelnetzbetreiber?

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Gruß, Judith
Antworten