Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
GioDel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1680 von 4.491
4.089 Ansichten

Betreff: 12082 Fehler bei HD+

@charly1511  Hat leider nicht geklappt. Nach dem zweiten Chat mit sky war ich dann erfolgreich. Danke fürs helfen.

Andi1860
Special Effects
Posts: 3
Post 1681 von 4.491
4.496 Ansichten

Fehler 12082 nach Receivertausch

Hallo,

ich habe gestern den neuen Sky Q Receiver bekommen.

Seit dem kommt auf Sky Bundesliga und Sky Sport die Fehlermeldung 12082 "Dafür bist du nicht freigeschaltet ", habe eine Freischaltung schon per Telefon und in der App mehrmals probiert. Das funktionierte nur für alle anderen Sender.

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 1682 von 4.491
4.474 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 nach Receivertausch

Welche Sender betrifft es den? Die UHD Sender? Die müsste man extra Buchen oder betrifft es alle Sky Sport und Bundesliga Sender also 1-10 Bundesliga (HD) und 1-14 Sport (HD)?

Andi1860
Special Effects
Posts: 3
Post 1683 von 4.491
4.520 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 nach Receivertausch

Es betrifft alle, Bundesliga 1 - 10 und Sport 1 - 14

Andi1860
Special Effects
Posts: 3
Post 1684 von 4.491
4.507 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 nach Receivertausch

Jetzt bin aus versehen auf den grünen Pfeil gekommen, das Problem ist aber noch nicht gelöst.

 

Mod-Edit: Markierung mit "richtige Antwort" entfernt

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 1685 von 4.491
4.503 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 nach Receivertausch

Dann Ruf noch mal bei der Hotline an und sage nicht fehlende Freischaltung sonder nenne mal technisches Problem so Das du mit einem Mensch sprechen kann, dann sollte der dir die Programme freischalten können.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 1686 von 4.491
4.499 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Svenbasi und Miadakota,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sendet mir dazu bitte eine PN mit der entsprechenden Kundennummer, damit ich mir dies anschauen kann.

Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt.

Viele Grüße, Dorina
suniyu
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1687 von 4.491
3.899 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Habe auch das gleiche Problem, trotz Prämium Pakt und Hd Austria Abo funktionieren einige Sender nicht.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 1688 von 4.491
3.892 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hi Hatti89,

hast du die Sender, auf denen der Hinweis 12082 angezeigt wird, abonniert? Hier findest du eine Übersicht darüber, welche Programme sich in welchem Sky Paket befinden: https://www.sky.de/hilfecenter/filme/sky-pakete-und-senderuebersicht-1001445

Falls die Kanäle Vertragsbestandteil sind, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 1689 von 4.491
4.497 Ansichten

Fehler 12082 nach Receivertausch

Hi Andi1860,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 1690 von 4.491
3.881 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hi suniyu,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Nora1
Special Effects
Posts: 8
Post 1691 von 4.491
4.542 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, ich habe einen Testmonat für Sky Cinema bekommen, aber leider gehen die Cinema Sender nicht, es kommt immer die Meldubg 12082, an was kann das liegen? Muss ich nach der "Aktivierung" des Abos noch was tun?

steppo009
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1692 von 4.491
4.574 Ansichten

Fehler 12082 bei UHD Sender

Hallo zusammen

Ich habe meinen Receiver bekommen und habe im Abo HD und UHD mit gebucht nur leider kommt der Fehler beim UHD Sender 12082 "du bist nicht dafür freigeschaltet. Was kann ich tun ??

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 1693 von 4.491
4.550 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Nora1,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
stefgp
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1694 von 4.491
4.063 Ansichten

Betreff: 12082

Hallo habe auch das Problem Fehler 12082 bei den privaten HD Sendern bitte um Hilfe.

Datraendy
Special Effects
Posts: 3
Post 1695 von 4.491
4.056 Ansichten

Fehler 12070 und 12082 trotz Abo

Hallo Sky-Team, 

Ich wollte heute eine Kinderserie on Demand anschalten, da kam der Fehler 12070 keine Freischaltung. Als ich die betreffenden Programme direkt im laufenden Programm anschalten wollte kommt der Fehler 12082, bisher war das aber nie ein Problem und auch Teil meines Abonnements, das ich verlängert habe. Kann sich das bitte Mal einer ansehen, das wäre super!

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 1696 von 4.491
4.048 Ansichten

Betreff: Fehler 12070 und 12082 trotz Abo

Nach der neuen Preisstrucktur brauchst du für die Sender sowie das On Demand Programm das Kids Paket, welches 5€ im Monat kostet. Wenn du dieses nicht gebucht hast, dann wird es logischerwisße auch nciht freigeschaltet.

Datraendy
Special Effects
Posts: 3
Post 1697 von 4.491
4.040 Ansichten

Betreff: Fehler 12070 und 12082 trotz Abo

Ja das habe ich gestern auch gesehen, jedoch wurde bei Vertragsverlängerung zugesichert dass sich am Inhalt nichts ändert, somit bin ich davon ausgegangen dass alles so bleibt wie es ist. 

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 1698 von 4.491
4.038 Ansichten

Betreff: Fehler 12070 und 12082 trotz Abo

Das passirt den CCAs gerne mal. Das kann eine Moderatorin in 1-2 Tagen im Konto nachsehen.

freakfunk
Special Effects
Posts: 2
Post 1699 von 4.491
4.062 Ansichten

HD+ trotz aktivem Abo nicht freigeschaltet (Fehler 12082)

Hallo zusammen,

 

habe letzte Woche meinen bestehenden Vertrag verlängert. Da HD + nicht automatisch bei der Vertragsverlängerung dabei war, habe ich dies nachträglich am Wochenende gebucht.

Allerdings ist dies bis jetzt noch nicht freigeschaltet (Fehler 12082), obwohl laut Telefonsupport (der mir leider null weiterhelfen konnte) alles korrekt freigeschaltet sei.

 

Und nun?

 

Fragt und grüßt

Bjoern

Antworten