Antworten

Fehler 016120

macwok
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 4
1.149 Ansichten

Fehler 016120

habe alles versucht - Reset von Fritz-Box bis Werkeinstellung Receiver.

Bei der Zweitkarte (eigene Schüssel, aber gleiches Netzwerk wie Erstkarte) geht Sky on Demand oder jegliche Filmauswahl nicht.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
1.147 Ansichten

Betreff: Fehler 016120


@macwok  schrieb:

habe alles versucht - Reset von Fritz-Box bis Werkeinstellung Receiver.

Bei der Zweitkarte (eigene Schüssel, aber gleiches Netzwerk wie Erstkarte) geht Sky on Demand oder jegliche Filmauswahl nicht.


hast du denn alles neu? wenn ja, die Hotline anrufen.....und freischalten lassen bzw. neu aktivieren lassen.....089 99 72 79 00 (Technisches Problem)

ein Mod. schaut hier erst in ca. 3 - 8 Tagen rein....

macwok
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 4
1.125 Ansichten

Betreff: Fehler 016120

Nein, es ist nichts neu - Außer das Update...((((. Seit der Zeit geht es nicht mehr. Deswegen hatte ich alles mal von neu gestartet. Aber der Erfolg war gleich null. Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass ein Ping bis zum Receiver durchgehen muss. Das die FritzBox da eine Rolle spielt. Aber wie gesagt - Hörensagen - Ich finde des Fehler nicht.

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 4 von 4
1.118 Ansichten

Fehler 016120

Hallo @macwok,

entschuldige die lange Wartezeit. Benötigst du noch Hilfe bei deinem Anliegen? Wenn ja, um ein Problem mit deinem WLAN-Netzwerk auszuschließen, stelle bitte eine LAN-Verbindung her.

Des Weiteren darf kein Gastzugang verwendet werden, da dies meist nur eingeschränkte Berechtigungen hat.

Zusätzlich schicke mir deine Kundennummer, damit ich deine Daten genauer prüfen kann.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Gruß, Judith
Antworten