25.12.2019 16:23
habe alles versucht - Reset von Fritz-Box bis Werkeinstellung Receiver.
Bei der Zweitkarte (eigene Schüssel, aber gleiches Netzwerk wie Erstkarte) geht Sky on Demand oder jegliche Filmauswahl nicht.
25.12.2019 16:27
@macwok schrieb:habe alles versucht - Reset von Fritz-Box bis Werkeinstellung Receiver.
Bei der Zweitkarte (eigene Schüssel, aber gleiches Netzwerk wie Erstkarte) geht Sky on Demand oder jegliche Filmauswahl nicht.
hast du denn alles neu? wenn ja, die Hotline anrufen.....und freischalten lassen bzw. neu aktivieren lassen.....089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
ein Mod. schaut hier erst in ca. 3 - 8 Tagen rein....
27.12.2019 09:56
Nein, es ist nichts neu - Außer das Update...((((. Seit der Zeit geht es nicht mehr. Deswegen hatte ich alles mal von neu gestartet. Aber der Erfolg war gleich null. Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass ein Ping bis zum Receiver durchgehen muss. Das die FritzBox da eine Rolle spielt. Aber wie gesagt - Hörensagen - Ich finde des Fehler nicht.
31.12.2019 10:17