Antworten

Fehlender Zugriff auf gebuchte Inhalte

Arestor
Special Effects
Post 1 von 3
122 Ansichten

Hallo,

ich habe meinen Vertrag verlängert und hatte vorher Zugriff auf die ganzen Kids-Serien (CartoonNetwork, Boomerang usw.). Diese waren Teil des Entertainment-Paketes. Die Vereinbarung bezüglich der Vertragsverlängerung zwischen mir und dem zuständigen Mitarbeiter war, dass die Inhalte identisch bleiben.

Nach der Verlängerung hatte ich darauf keinen Zugriff mehr. Mehrere Mitarbeiter der Hotline teilten mir mit, dass das so richtig sei, da Sky sich entschieden hat, die Kids - Inhalte in ein eigenes Paket zu packen, das ich für 5 Euro / Monat buchen könnte. Der Hinweis meinerseits, dass in meinem Enterntainment-Paket, in meinem Account, aktuell explizit dabei steht "Inklusive alle Kids Inhalte" wurde als fehlerhaft seitens des Mitarbeiters abgetan.

Es ist schade, dass sich Sky scheinbar nicht an die Vereinbarungen hält, die mündlich mit Mitarbeitern getroffen wurden und sogar im Account auf der Webseite des Unternehmens aufgeführt werden.

Ich habe verständlicherweise keine Lust für etwas 5 Euro/Monat zu bezahlen, das bereits Bestandteil meines Vertrages ist.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 3
103 Ansichten

Betreff: Fehlender Zugriff auf gebuchte Inhalte

@ArestorDemnächst wird sich der Support hier melden. Und kann nachsehen, was vereinbart wurde. Bis dahin erstmal nicht ärgern 😉

christina
Moderator
Post 3 von 3
96 Ansichten

Hallo Arestor,

es tut mir leid, dass es zu Unstimmigkeit bei deiner Vertragsänderung kam. Gerne prüfe ich dein Anliegen genauer. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten