Antworten

Fehlende e-mail

Tran
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
936 Ansichten

Fehlende e-mail

Hallo, ich habe grade entertainment mit netflix neu bestellt und am Telefon sagte man mir schon eine kundennummer und das ich sky go sofort benutzen könne dies ist mittlerweile 2 Stunden her eine e Mail von netflix kam und von sky in der steht irgendwas von jugendpin undd registrieren und das die kundennummer in der vorherigen e Mail sei aaaaber da kam nicht also habe ich es mitt der kundennummer versucht die der man am Telefon mir gab ich komme nicht voran pin vergessen geht auch nicht da steht neue pin eingeben und dann steht da alles falsch und so ich finde es eine Frechheit zu sagen alles ginge sofort. Mein man hat das Spiel verpasst welches er umbedingt sehen wollte. Kann man mir hier bitte weiter helfen?!
Alle Antworten
Antworten
Celina1234
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 3
922 Ansichten

Betreff: Fehlende e-mail

Ich hab genau das gleiche Problem. Ich hab mir heute ein sky packet gekauft mit Netflix und alles drum und und dran aber keine Kundennummer in denn E-Mails bekommen .Ich habe dann an sky eine Nachricht geschrieben die dann gesperrt wurde. Ich wollte nur wissen wo die Kundennummer steht und die Nachricht wurde gesperrt.

Ich habe zwei E-Mails bekommen aber es stand halt keine Kundennummer drin 😞

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 3 von 3
878 Ansichten

Fehlende e-mail

Guten Abend @Tran und @Celina1234,

entschuldigt die späte Reaktion und die fehlenden Kundennummern. In der Regel dauert die Übertragung eurer Daten in das System eine gewisse Zeit. Erst wann alles vollständig hinterlegt ist, erfolgen die Bestätigungen mit den erforderlichen Daten. Ist mittlerweile alles vorhanden oder benötigt ihr noch meine Unterstützung? Falls weiterhin Probleme bestehen, schreibt mir bitte eine private Nachricht mir euren Namen, eurem Geburtsdatum und euren Adressen.

Und so geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Antworten