Antworten

Fehlende Zugriffsberechtigung

nowin4711
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 2
501 Ansichten

Fehlende Zugriffsberechtigung

Hallo,

nach einer Fehlenenden Denkung meines Konto habe ich die Rechnung per Paypal bezahlt jetzt kommt wenn ich mich einloggen möchte  "Fehlende Zugriffsberechtigung" verstehe ich nicht.

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
484 Ansichten

Re: Fehlende Zugriffsberechtigung

Hallo nowin4711,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Das Anliegen schaue ich mir gerne in Ruhe an. Schreib mir dazu eine private Nachricht.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten