Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Windfuhr
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5881 von 7.198
1.538 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Danke grauerwolf.

Werde dann Mal warten

 

anika64
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5882 von 7.198
1.693 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde - keine Vertagsbestätigungsmail

Hallo, 

bei mir ist das selbe Problem. Ich habe am 21.11.2021 online meinen Vertrag abgeschlossen aber noch keine Bestätigung bekommen.

 Mit freundlichen Grüßen 

Anika

anika64
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5883 von 7.198
1.692 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde - keine Vertagsbestätigungsmail

@Mayk 
Hallo,

ich habe leider dasselbe Problem.

Am 21.11.2021 habe ich online meinen Vertrag abgeschlossen aber bis jetzt noch keine Bestätigung bekommen.

Anrufe bei Sky waren vergebens, da ich dort eine kundennummer brauche und diese noch nicht erhalten habe.

LG  Anika

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5884 von 7.198
1.503 Ansichten

Re: Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo Windfuhr,

 

du kannst mich gerne privat anschreiben, dann schaue ich mir das in Ruhe an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Jano

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5885 von 7.198
1.677 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde - keine Vertagsbestätigungsmail

Guten Morgen @anika64,

 

ich habe deine private Nachricht erhalten und werde diese zeitnah beantworten. Habe bitte noch etwas Geduld.

 

Gruß, Mayk

RudiLoehlein
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5886 von 7.198
1.910 Ansichten

Neukunde

Ich hatte mich gestern für ein Sky Abo registriert.
Per Mail habe ich dies bestätigt bekommen
Eine weitere Mail - etwa eine Stunde später - wurde mir zugesand, damit ich die Jugendschutz-PIN einrichten kann. Hierbei sollte ich eine Kundennummer eingeben, die ich mit der vorigen Mail erhalten hätte. Hier war jedoch keine Kundennummer beinhaltet.

Wie gehts jetzt weiter ?????

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5887 von 7.198
1.893 Ansichten

Re: Neukunde

Hallo @RudiLoehlein,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deinem Namen und der Anschrift zu. Gehe hierfür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

RudiLoehlein
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5888 von 7.198
1.878 Ansichten

Re: Neukunde

Servus

Inzwischen hat sich das Ganze erledigt

syfra
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5889 von 7.198
2.067 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich (Fehlercode 100-35)

Gleicher Fehler ist bei uns aufgetaucht, schon seit Tagen.

Zudem ist bei Sky kein Anmelden mehr möglich, keine neue PIN oder Passwort kann zugesendet werden - Benutzername oder sonstige Daten nicht bekannt ...

 

Ich würde ja gerne anrufen, aber ich finde nur kostenpflichtige Rufnummern 😞

 

Bitte um Kontaktaufnahme!

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5890 von 7.198
2.063 Ansichten

Re: Betreff: Kein Login möglich (Fehlercode 100-35)

Hallo @syfra,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

syfra
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5891 von 7.198
2.054 Ansichten

Re: Betreff: Kein Login möglich (Fehlercode 100-35)

Innerhalb von Minuten geklärt, PIN wurde durch Benni zurückgesetzt und nun scheint alles wieder zu laufen.

 

Positiv überrascht, herzlichen Dank Benni!

reneenders1965
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5892 von 7.198
1.845 Ansichten

Betreff: Neukunde

Hallo, ich habe leider auch das gleiche Problem wie der threadersteller @RudiLoehlein . Kann sich eventuell mal ein Moderator hier melden. Mfg

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5893 von 7.198
1.837 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde

Hallo @reneenders1965,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Lasse mir bitte deinen Namen und die Adresse in einer privaten Nachricht zukommen. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

reneenders1965
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5894 von 7.198
1.831 Ansichten

Betreff: Neukunde

@BenjaminM, habe Ihnen gerade Nachricht geschickt. Mfg

Tobias2011
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5895 von 7.198
1.811 Ansichten

Betreff: Neukunde

Habe das gleiche Problem @BenjaminM 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,099
Post 5896 von 7.198
1.801 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde

Hallo @Tobias2011, mein Kollege ist nun in seinen verdienten Feierabend gegangen. 

 

Falls auch dir keine Kundennummer bekannt ist, benötige ich per privater Nachricht: 

 

- den Vor- und Nachnamen

- die vollständige Adresse

- zum Datenabgleich das Geburtsdatum

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

771
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5897 von 7.198
1.469 Ansichten

Fehlende Vertragsbestätigung

Hallo,

 

Ich habe heute ein neues Abo abgeschlossen und eine Bestätigung über die Bestellung erhalten. Nächster Status Vertrag bestätigt. Wie lange dauert es bis ich eine weitere Nachricht erhalte? 

 

Rule
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5898 von 7.198
1.473 Ansichten

Betreff: Fehlende Vertragsbestätigung

Dann bist du wohl schon einen Schritt weiter als ich...

Ich bekam eine Mail um mich zu identifizieren. Dazu sollte ich die Kundennummer "aus der vorherigen Mail" nehmen. Blöd nur, dass es keine Mail gab.

Hotline u.ä. ohne Kundennummer zwecklos. Mailaccount für Anfragen... nicht da. WhatsApp Chat schickt automatisierte Verlinkungen...

Kaum Vertrag abgeschlossen fühle ich mich schon veräppelt.

axels
Moderator
Posts: 8,053
Post 5899 von 7.198
1.448 Ansichten

Betreff: Fehlende Vertragsbestätigung

Hallo @771 und @Rule,

 

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure E-Mail-Adressen. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

 

Axel

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,175
Post 5900 von 7.198
1.736 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt bei Registrierung

Habe am 16.11.2021 im Mediamarkt ein Sky Neukunden Abonnementvertrag abgeschlossen. Gratismonat sollte am 01.12.2021 beginnen. Box kamm am 20.11.2021. Heute haben wir den 03.12.2021 und ich warte immer noch auf meine Sky Pin für Registrierung . Ohne diese Pin keine Anmeldung, einrichten der Box usw. Kundennummer wird nicht erkannt, obwohl ich einen gültigen Vertrag habe. Ich verbrachte schon einige Zeit an der Hotline, ohne Erfolg!

Bitte um Hilfe

Danke

Antworten