Antworten

Fehlende Vertragsbestätigung

771
Geräuschemacher
Post 1 von 5
217 Ansichten

Fehlende Vertragsbestätigung

Hallo,

Ich habe heute ein neues Abo abgeschlossen und eine Bestätigung über die Bestellung erhalten. Nächster Status Vertrag bestätigt. Wie lange dauert es bis ich eine weitere Nachricht erhalte? 

Alle Antworten
Antworten
Rule
Geräuschemacher
Post 2 von 5
212 Ansichten

Betreff: Fehlende Vertragsbestätigung

Dann bist du wohl schon einen Schritt weiter als ich...

Ich bekam eine Mail um mich zu identifizieren. Dazu sollte ich die Kundennummer "aus der vorherigen Mail" nehmen. Blöd nur, dass es keine Mail gab.

Hotline u.ä. ohne Kundennummer zwecklos. Mailaccount für Anfragen... nicht da. WhatsApp Chat schickt automatisierte Verlinkungen...

Kaum Vertrag abgeschlossen fühle ich mich schon veräppelt.

axels
Moderator
Post 3 von 5
187 Ansichten

Hallo @771 und @Rule,

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure E-Mail-Adressen. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Axel

pl_remstal
Geräuschemacher
Post 4 von 5
162 Ansichten

Hallo zusammen,

Habe auch am 24.11. online ein Abo abgeschlossen und bis heute (4.12.) weder Bestätigungsmail noch irgendeine andere Info erhalten.

Bei einer telefonischen Nachfrage bekam ich lediglich die Antwort: "Technische Probleme - bitte warten".

Bin auch Sky-Ticket Kunde, was mir aber nichts bringt, nutze ich auch nicht.

Woher bekomme ich die Info, wann das Abo startet, oder ob es Lieferprobleme für die Hardware gibt, oder ob es gar kein Abo mehr gibt?

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 5 von 5
152 Ansichten

Re: Betreff: Fehlende Vertragsbestätigung

Hallo @pl_remstal,

es tut mir leid, dass du bisher noch keine genaueren Informationen hierzu erhalten hast. Ich möchte das gerne einmal näher prüfen. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deinem Namen und der Anschrift zu.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Benni

Antworten