Antworten

Fehlende Vertragsbestätigung und Zugangsdaten

Hendrik89
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
240 Ansichten

Fehlende Vertragsbestätigung und Zugangsdaten

Hallo,

 

ich habe gestern ein Sky und DAZN Abonnement abgeschlossen. Ich warte bis jetzt auf die Vertragsbestätigung und die Zugangsdaten, um Sky Go und DAZN nutzen zu können. Eigentlich wird versprochen, dass diese Daten innerhalb von 0,5-2h übermittelt werden. 

Ich bitte um eine schnelle Lösung. 

Danke! 

Alle Antworten
Antworten
sky-kh
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2 von 3
225 Ansichten

Betreff: Fehlende Vertragsbestätigung und Zugangsdaten

Die verlieren immer mal wieder was - ich hatte letzten Monat Netflix dazugebucht (war über einen Vertriebler, der mich angerufen hatte) und Sky sieht da leider nichts im System. Bin mal wieder mächtig sauer auf den Laden...

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 3 von 3
201 Ansichten

Re: Fehlende Vertragsbestätigung und Zugangsdaten

Hey Hendrik89,
 

kontaktiere mich bitte per Privatnachricht mit deinen Angaben (Name, Geburtsdatum, Anschrift), damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Antworten