Antworten

Fehlende Kündigungsbestätung

acguest
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 4
798 Ansichten

Fehlende Kündigungsbestätung

Hallo Zusammen,

 

ich habe vor eine Woche Sky per Chat gekündigt.  Zeitdem fehlt mir einen Kündigungsbestätigung obwohl diese versprochen wurde.

Ich habe mein Postfach geprüft (auch SPAM Ordner) und hier ist nichts zu finden.

 

Könntet euch bitte mal prüfen was hier los ist ?

 

Vielen Dank im voraus,

 

Bart

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
792 Ansichten

Betreff: Fehlende Kündigungsbestätung

Hier mal lesen

es kommt nicht immer ein Kündigungsbestätigung

Betreff: Kündigungsbestätigung

 

Evtl. hier einige Tage warten, dann kann Dir ein Moderator eine Bestätigung zukommen lassen,

wenn die Kündigung bearbeitet wurde.

acguest
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 4
754 Ansichten

Betreff: Fehlende Kündigungsbestätung

Naja - ich kenne mich relativ gut aus mit Chat bots (ich programmiere einiges 🙂 )also es war definitiv ein Mensch.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 4 von 4
739 Ansichten

Fehlende Kündigungsbestätung

Hi acguest,

ich gehe deinem Hinweis nach. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten