22.09.2020 16:47
22.09.2020 16:53
@KaLuc schrieb:Eine schriftliche Bestätigung hatte ich leider nie erhalten.
Bei mündlichen Kündigungen oder anderen Kündigungsarten ohne eigenen Nachweis
ist eine Bestätigung unabdingbar,
egal was man gedacht hat,
von was man ausgegangen ist,
was man für andere Dinge im Kopf hatte,
usw.
Wer soll jetzt noch nachvollziehen, was vor einem Jahr war?
Es dauert ca eine Woche bis sich hier ein Mitarbeiter meldet.
Viel Glück
22.09.2020 17:07 - Zuletzt bearbeitet: 22.09.2020 17:07
@KaLuc schrieb:Heute rufe ich nun beim Kundenservice an und die nette Dame am Telefon teilte mir mit das überhaupt keine Kündigung eingetragen wurde. Ich bin - gelinde gesagt - enttäuscht und sehr verärgert. Es kiann doch nicht sein das nirgendwo etwas hinterlegt wurde,ich aber die Werbeanrufe nach meiner Kündigung erhalten habe. Eine schriftliche Bestätigung hatte ich leider nie erhalten.
Wie man Verträge richtig kündigt, das sollte jeder wissen, um böse Überraschungen zu vermeiden. Es ist für mich erschreckend wie viele sich hier in diesem Forum mit diesem Problem melden. Eigentlich kann man Verträge nie zu früh kündigen. Anbei ein Link wie man es richtig macht und sicher kündigt.
22.09.2020 17:25
Mir ist schon klar das ich hier zu gutgläubig war. Hilft aber nicht weiter. Was mich nur wundert ist, das ich ja echt zugespamt wurde mit Telefonanrufen bzgl. einer Vertragsverlängerung bzw. einer Rücknahme meiner Kündigung. Da bin ich nicht auf die Idee gekommen das die Kündigung nicht vermerkt wurde. Ich weiß - mein Fehler.