Antworten

Fehlende HD Sender

Matze5
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
683 Ansichten

Fehlende HD Sender

Hallo, ich habe im Rahmen der Cyber Week ein Abo für Sky Sport + Bundesliga + HD abgeschlossen. Der Empfang läuft über die GigaTV 4K Box von Vodafone. Ich kann die SD Programme empfangen aber die HD Kanäle bleiben allesamt verschlüsselt. Kann / Muss hier die Freischaltung durch Sky erfolgen?

Danke im Voraus!

Alle Antworten
Antworten
baumen
Kostümbildner
Posts: 127
Post 2 von 5
682 Ansichten

Betreff: Fehlende HD Sender

Hast du schon die Service Hotline von sky bemüht zur Klärung und wenn ja, was sagen die?

Matze5
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
678 Ansichten

Betreff: Fehlende HD Sender

Das habe ich noch nicht. Bin der Empfehlung von Sky gefolgt, dass ich erstmal in der Community nachfragen soll, da die Wartezeit per Email aktuell sehr lang sei. Bin noch etwas unbedarft... Werde mich aber über die Hotline mit Sky in Verbindung setzen. 

baumen
Kostümbildner
Posts: 127
Post 4 von 5
666 Ansichten

Betreff: Fehlende HD Sender

Hier das ist schon ganz richtig zur endgültigen Klärung in deinem KK. Schön für dich wäre aber - wenn sich ein Mod hier bei dir meldet- zu wissen was Sky sagt, warum HD fehlt. Deshalb besser mal vorher die Telefon Hotline bemühen, auch wenn du da noch nicht endgültig klären kannst.

Matze5
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 5
662 Ansichten

Betreff: Fehlende HD Sender

Mache ich glatt. Vielen Dank!

Antworten