Antworten

Fehlende Entschädigung für sky ticket sport kunden

Geräuschemacher
Post 1 von 13
2.365 Ansichten

Fehlende Entschädigung für sky ticket sport kunden

Hallo zusammen, 

Obwohl ich mehrfach die Herrschaften von sky wegen einer einer Entschädigung für ein bereits bezahltes sky sport ticket angeschrieben und auch per telefonhotline kontaktiert   , bekam bis heute Null Rückäusserung. Das Geld für 2 Monate hat sky  auch erhalten . Bin vom Service und der Art mit Kunden umzugehen mehr als enttäuscht. Werde wahrscheinlich nach Wiederbeginn der BL und F1 und PL zur Konkurrenz wechseln. 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder hat jemand von euch bereits eine Entschädigung von sky erhalten ?

Alle Antworten
Antworten
Regie
Post 2 von 13
2.331 Ansichten

Betreff: Fehlende Entschädigung für sky ticket sport kunden

@Skybob  schrieb:

Oder hat jemand von euch bereits eine Entschädigung von sky erhalten ?

Nein,

Sky wartet noch ab ob die Spiele nur verschoben sind und nachgeholt werden,

oder komplett abgesagt wurden.

Entschädigung gab es noch nirgends,

außer bei den Sportsbars, weil es dort ja kommerziell genutzt wurde.

Geräuschemacher
Post 3 von 13
2.325 Ansichten

Ist für mich persönlich kein kundenservice.  Hatte sky als Entschädigung eine Freischaltung von cinema und Entertainment vorgeschlagen. Seit 3 Wochen jedoch ohne Reaktion. Vermittelt dem Kunden den Eindruck das sky das Thema Entschädigung nur sussitzen möchte.  Ganz schlechter Stil!

Geräuschemacher
Post 4 von 13
2.310 Ansichten

Hallo zusammen  

Sky hat mir gerade mitgeteilt,  dass für ticket Kunden keine Entschädigung in Form von Freischaltung von cinema oder entertainment erfolgt.

Ist schon lächerlich das sky sich erst zuckt wenn ein Kunde über die community sich äußert 🤣😁😂

Für mich ein Zeichen: nie wieder sky. Service = Note 6 ....setzen.👎

Geräuschemacher
Post 5 von 13
2.050 Ansichten

Warum erhalten "normale" Skykunden die auch um die 30 € -35 € zahlen eine Entschädigung und Sky Ticket Kunden nicht??

Ich geh auch davon aus, dass es ausgesessen wird und das es für sky ticket kunden einfach am Ende gar nichts gibt. 

Regie
Post 6 von 13
2.045 Ansichten

@skyklausi12  schrieb:

Warum erhalten "normale" Skykunden die auch um die 30 € -35 € zahlen eine Entschädigung und Sky Ticket Kunden nicht??

Falls du das, was in diesem Block-Artikel Corona-Virus: Aktuelle Informationen für Sky Kunden steht, meinst, dann sei dir gesagt, dass das nur eine Zugabe zur Corona-Krise ist. Das hat nichts mit einer Entschädigung zu tun, weil Sky aktuelle keinen Live Sport zeigen kann.

Gruß, Sonic28

Geräuschemacher
Post 7 von 13
2.042 Ansichten

Dann von mir aus eine Zugabe für alle Kunden. 

Maskenbildner
Post 8 von 13
2.018 Ansichten

Ist ja egal wie man das Kind nennt. Zählen tut was am Ende rauskommt. ist ja nicht dass erste Mal bei einer Ankündigung oder von mir aus Zugabe das manche ausgeschlossen sind. Ich denke für mein Ticket kommt da nichts mehr 🙂 

Geräuschemacher
Post 9 von 13
2.014 Ansichten

Sehe ich auch so. Ist aber ein schlechtes Aushängeschild für eine Firma . Die mit  ihren Kunden,  in diesen Fall Sportticketkunden, so umgeht. Aber schlechter Stil spricht sich bei den Kunden rum. Wenn nicht sofort dann in einiger Zeit wird die Konkurenz Dazn oder ähnlich die geprellten sky-Kunden gern als Neukunden aufnehmen. 🤷‍♂️👎

Special Effects
Post 10 von 13
1.198 Ansichten

Hallo sky, Kundenfreundlich sieht anders aus. Was ist für die Kunden mit sky Sport super geplant. Bekommen die eine Erstattung, über die Kontaktnacht kommt weder eine Eingangsbestätigung noch eine Antwort 

Regie
Post 11 von 13
1.198 Ansichten

Solange die Turniere nicht abgesagt sind, wird von sky nichts kommen.

Tiertrainer
Post 12 von 13
1.157 Ansichten

Ich hab bei paypal deswegen ein Fall aufgemacht und ein tag später das Geld für ei monat zurückerhalten. 

Mache ich jetzt jeden Monat bis entweder von Sky was kommt oder meine 6 Monate Ticket Sport rum sind.

Machts am besten genauso, nur dnan reagiert sky

Special Effects
Post 13 von 13
1.149 Ansichten

Leider kann ich das nicht, weil die das von meinem Konto abgezogen haben. 

Antworten