Antworten

Fehlende Auftragsbestätigung

bobbelchen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
635 Ansichten

Fehlende Auftragsbestätigung

Hallo, wir hatten unser Sky-Abo zum 31.07.2020 gekündigt.

Anfang der Woche per Mail Aufforderung bzgl. Angebot bei Sky anzurufen.

Habe ich am Dienstag Abend gemacht und dann telefonisch auch den Vertrag zu neuen Konditionen um 1 Jahr verlängert; start des neuen Vertrages am 01.08.20.

Mir wurde mehrmals telefonisch gesagt dass die Auftragsbestätigung und der neue Vertag innerhalb von 48 Stunden per Mail zugeschickt wird. Dies ist aber bisher nicht erfolgt.

Habe gestern schon einmal eine entsprechende Mail über dea sKOntaktformular an Sky geschickt, da aber bisher auch keine Rückmeldung erhalten.

Bitte um Überprüfung und um Zusendung des neuen Vertrages bis spätestens 23.07.; ansonsten wäre ich leider gezwungen den neuen Vertrag zu widerrufen.

MfG

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
634 Ansichten

Betreff: Fehlende Auftragsbestätigung

@bobbelchen 

das dauert hier 1 - 3 Tage, dann meldet sich ein Moderator, und wird es dann klären.....

schaue einfach immer wieder rein, ob sich schon jemand gemeldet hat........dann per PN deine Daten den Mod. senden.....

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 3 von 3
597 Ansichten

Fehlende Auftragsbestätigung

Hi bobbelchen,

dass du auf eine Reaktion warten musstest, bitte ich zu entschuldigen.

Sofern du noch keine Vertragsdatenbestätigung erhalten hast, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Antworten