Antworten

Fehlecode 16120 UND Anmeldedaten funktionieren

Daiim
Geräuschemacher
Post 1 von 2
88 Ansichten

Fehlecode 16120 UND Anmeldedaten funktionieren

Hallo zusammen, 

beim versuch die On Demand dienste zu benutzen haben wir seit kurzem den Fehlercode 16120.

Nach unserer recherche im Forum sowie auf der Sky Hilfe seite kamen wir immernoch nicht weiter.

Die Lösungsvorschläge haben alle leider nicht funktioniert also wollten wir es im Support probieren.

Dort wurden wir immer gebeten uns zu verifizieren dort liegt dann das problem das wir kein Passwort haben und laut Sky login auch noch keine PIN festgelegt haben. 

Auf den Link geklickt, kundennummer mehrmals eingegeben und die email erhalten mit der temporären PIN.

Auf den in der Email angegeben link zum einrichten geklickt, dort wurden wir dann auf eine "der link ist abgelaufen" seite weitergeleitet also nochmal angefordet, da gleiche. Nach mehreren Versuchen wollten wir uns nochmal an den Support wenden.

Also den chat neugestartet, diesesmal mit dem Problem das wir uns nicht einloggen können.

Darauf kam doch die gloreiche nachricht das wir uns per LOGIN verifizieren sollen.... also bitte.

Wie kann man den einen Service anbieten der nicht funktioniert... seit 2 Stunden drehe ich mich hier im kreis weil nichts funktioniert. Dabei wollen wir einfach nur das Bezahlte programm gucken, teuer genug ist das ja.

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Post 2 von 2
66 Ansichten

Re: Fehlecode 16120 UND Anmeldedaten funktionieren

Hallo @Daiim

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

Antworten