Antworten

Favoriten- und normale Senderliste verschwinden

Pyewacket
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 2
469 Ansichten

Favoriten- und normale Senderliste verschwinden

Hallo in die Runde, keine Ahnung, ob ich hier richtig bin, es geht um die Favoriten. Seit circa zwei Wochen verschwinden ständig Sender aus der Favoritenliste, Einfach so. Beispielsweise sind meine festgelegten Sendeplätze 21-30 komplett gelöscht. Nach mühsamen  neu sortieren (man bekommt es ja immer noch nicht hin, die Favoriten Sender einfach mal über die App oder über den PC eingeben zu können) dauerte es keine Woche, heute sind wieder alle Sender verschwunden. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegt? Ich bräuchte bitte Hilfe..

 

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
465 Ansichten

Re: Favoriten- und normale Senderliste verschwinden

Hallo Payewacket,

 

tut mir leid, dass du Probleme mit deinen Favoriten hast.

 

Wurde die Software von dir schon aktualisiert? 

 

Gruß,

Jano

Antworten