Antworten

Falsches kündigungsdatum

Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 21 von 26
789 Ansichten

Betreff: Falsches kündigungsdatum


@hoizwimmer  schrieb:

Ich warte immer noch auf Hilfe seitens Mod ✌🏼


der müsste sich heute oder morgen melden....schaue immer wieder rein....

gerald
Tiertrainer
Posts: 12
Post 22 von 26
771 Ansichten

Betreff: Falsches kündigungsdatum

Ich habe heute Morgen nochmal mit der Hotline telefoniert. Ein sehr freundlicher Mitarbeiter hat nach Rücksprache mit der Fachabteilung mitgeteilt, dass spätestens zum Wochenende die Korrektur im meinen Vertrag erfolgt. 👍

tobby76
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 23 von 26
744 Ansichten

Betreff: Falsches kündigungsdatum

Guten morgen zusammen,

 

ich habe leider das gleiche Problem.... Versuche seit letzter Woche dies zu ändern... Im Chat wurde mir gesagt, eine Änderung sei nur telefonisch möglich. Bei der Hotline wurde gesagt, es wird weitergegeben, aber bis heut ist leider noch nichts passiert...

 

Es wäre sehr schön, wenn sich ein Mod melden würde.. 😉

gemein
Tiertrainer
Posts: 12
Post 24 von 26
736 Ansichten

Betreff: Falsches kündigungsdatum

Hallo,

 

bei mir hat's endlich geklappt. Man hat mir per E-Mail geantwortet und das Kündigungsdatum korrigiert.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 25 von 26
710 Ansichten

Falsches kündigungsdatum

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Rückmeldung. Ich möchte mir eure Abonnements gerne mal genauer anschauen. Schickt mir bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch euer Geburtsdatum und den Namen eurer Bank. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
gerald
Tiertrainer
Posts: 12
Post 26 von 26
693 Ansichten

Betreff: Falsches kündigungsdatum

Hallo Benni, PN ist raus. 👍

VG Gerald 

Antworten