09.12.2019 14:30
@hoizwimmer schrieb:Ich warte immer noch auf Hilfe seitens Mod ✌🏼
der müsste sich heute oder morgen melden....schaue immer wieder rein....
09.12.2019 16:26
Ich habe heute Morgen nochmal mit der Hotline telefoniert. Ein sehr freundlicher Mitarbeiter hat nach Rücksprache mit der Fachabteilung mitgeteilt, dass spätestens zum Wochenende die Korrektur im meinen Vertrag erfolgt. 👍
10.12.2019 09:10
Guten morgen zusammen,
ich habe leider das gleiche Problem.... Versuche seit letzter Woche dies zu ändern... Im Chat wurde mir gesagt, eine Änderung sei nur telefonisch möglich. Bei der Hotline wurde gesagt, es wird weitergegeben, aber bis heut ist leider noch nichts passiert...
Es wäre sehr schön, wenn sich ein Mod melden würde.. 😉
10.12.2019 10:27
Hallo,
bei mir hat's endlich geklappt. Man hat mir per E-Mail geantwortet und das Kündigungsdatum korrigiert.
11.12.2019 13:30
11.12.2019 15:31
Hallo Benni, PN ist raus. 👍
VG Gerald