Antworten

Falsches Treueversprechen

hans-jürgen-kar
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 2
307 Ansichten

Falsches Treueversprechen

Mittlerweile wurde mir das versprochene Sky Sport Paket freigeschaltet.Der kurz darauf folgenden E-Mail konnte ich entnehmen dass ich für das KOSTENLOSE Angebot für langjährige Treue auf einmal 10€im Monat bezahlen soll.Es ist einfach nur noch traurig wie bei Sky mit Kunden umgegangen wird.Diese Umstände machen mir die Entscheidung Sky zu kündigen relativ leicht.Ich bin Mal gespannt ob sich jemand von Sky bei mir meldet.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 2
304 Ansichten

Betreff: Falsches Treueversprechen

@hans-jürgen-kar 

ein Mod. wird sich in 2 - 3 Tagen hier melden, und dann deinen Vertrag ansehen....wenn es nicht kostenlos geht, musst du widerrufen.....

Antworten