Antworten

Falsches Kündigungsdatum

Raiden2002
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
483 Ansichten

Falsches Kündigungsdatum

Hallo Community,

 

im Oktober 2018 habe ich Sky gebucht und im Mai fristgerecht gelündigt. Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass das Kündigungsdatum der 30.09.2020 ist??

Ich habe Sky mit einer Vertragslaufzeit von 12 Monaten gebucht. Wieso ist dann der Austritt 2020? Hatte jemand schonmal den Fall? Fühle mich leicht verarscht. 🤔

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
477 Ansichten

Betreff: Falsches Kündigungsdatum


@Raiden2002  schrieb:

Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass das Kündigungsdatum der 30.09.2020 ist??

Ich habe Sky mit einer Vertragslaufzeit von 12 Monaten gebucht. Fühle mich leicht verarscht. 🤔


Wenn im Deinen schriftlichen Vertragsunterlagen 12 Monate steht,

ist alles gut, dann muss das Kündigungsdatum nur geändert werden.

 

Kopie der schriftlichen Unterlagen mit dem Nachweis der Kündigung an service@sky.de

senden mit bitte um Berichtigung.

 

Oder hier warten bis sich in einigen Tagen ein Moderator bie Dir meldet,

dem kannst Du die Unterlagen auch zukommen lassen.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
435 Ansichten

Falsches Kündigungsdatum

Hallo @Raiden2002,

schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten