Antworten

Falsches Kündigungsdatum

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 7,764
Post 21 von 24
163 Ansichten

Betreff: Falsches Kündigungsdatum

@basti3003 

einfach nochmal kündigen, ist ja noch Zeit bis 24.12.19 zum Ende Dez. 19 zu kündigen....Hotline 089 99 72 79 28 oder per Mail service@sky.de               ein Mod. schaut hier erst in ca. 6 - 8 Tagen vorbei...

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 22 von 24
157 Ansichten

Betreff: Falsches Kündigungsdatum

@adler danke für das schnelle Feedback. Ich hatte dann gestern noch einmal eine Mail an service@sky.de geschickt, mit der Bitte, mir eine korrekte Kündigungsbestätigung zu übermitteln (nachdem ich vorher im Sky-Chat erfolglos blieb).

Highlighted
Moderator
Posts: 1,433
Post 23 von 24
130 Ansichten

Falsches Kündigungsdatum

Hallo Carola,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Lasse mir deine Kundennummer in einer PN zukommen, indem du auf mein Profil und dann auf "Nachricht" gehst. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, die du bei Sky angegeben hast. Falls keine hinterlegt wurde, teile mir alternativ deine komplette Adresse mit. Anschließend prüfe ich das Datum.

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 24 von 24
112 Ansichten

Betreff: Falsches Kündigungsdatum

Hallo Conny.

 

Danke für Deine Antwort. Ich hatte zwischenzeitlich den Tipp befolgt, und die Sache per Mail an die service@sky.de gesendet. Nach einigen Tagen kam per Mail eine korrigierte Kündigungsbestätigung.

Das Problem ist damit gelöst.

 

Viele Grüße

Carola

Antworten