Antworten

Falsches Kündigungsdatum

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
251 Ansichten

Falsches Kündigungsdatum

Hallo,

 

ich hatte Ende 2017 ein Rückholer-Angebot angenommen, mit monatlicher Kündigungsfrist. Nun habe ich zum 31.12.2019 gekündigt, mir wurde aber die Kündigung zum 31.12.2020 bestätigt? Auf Emails bisher keine Reaktion, kann sich das bitte einer der Mods mal ansehen?

 

Gruß,

Kingeric

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 2,386
Post 2 von 3
220 Ansichten

Falsches Kündigungsdatum

Hallo @kingeric,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Gruß, Mayk
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
213 Ansichten

Betreff: Falsches Kündigungsdatum

Danke schon mal für die Antwort. Wie gesagt, ich habe 100%ig ein monatlich-kündbares Abonnement. Darum ist mir das unbegreiflich warum das nicht korrekt hinterlegt wird.

Antworten