Antworten

Falsches Kündigungsdatum

kingeric
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
561 Ansichten

Falsches Kündigungsdatum

Hallo,

 

ich hatte Ende 2017 ein Rückholer-Angebot angenommen, mit monatlicher Kündigungsfrist. Nun habe ich zum 31.12.2019 gekündigt, mir wurde aber die Kündigung zum 31.12.2020 bestätigt? Auf Emails bisher keine Reaktion, kann sich das bitte einer der Mods mal ansehen?

 

Gruß,

Kingeric

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 3
530 Ansichten

Falsches Kündigungsdatum

Hallo @kingeric,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Gruß, Mayk
kingeric
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
523 Ansichten

Betreff: Falsches Kündigungsdatum

Danke schon mal für die Antwort. Wie gesagt, ich habe 100%ig ein monatlich-kündbares Abonnement. Darum ist mir das unbegreiflich warum das nicht korrekt hinterlegt wird.

Antworten