15.12.2019 11:40
Hallo,
ich habe einen monatlich kündbaren Vertrag welcher noch bis 31.12.2019 läuft. Online und in der App wurde mir immer angezeigt ich könne bis 24.12. zum Ende 2019 kündigen.
Ich habe dann schriftlich gekündigt und nach ca. Einer Woche eine Bestätigung von Sky zum 31.01.2020 erhalten. Das kann aber nicht richtig sein.
kann sich ein Mod das bitte mal ansehen? Im Chat wurde ich an eine Telefonnummer oder die Community verwiesen. Am Telefon wollte man mir nicht so richtig weiterhelfen nur eine Vertragsverlängerung aufschwatzen.
15.12.2019 11:47
das sollte eigentlich ein MA über der Hotline auch machen können....einfach dir eine Mail schicken mit Datum vom 31.12.19 das ist ein Systemfehler....
oder schreibe eine Mail service@sky.de ein Mod. schaut hier erst in 4 - 7 Tagen vorbei...
18.12.2019 21:24
Mail an Sky blieb bisher auch unbeantwortet. Hotline immer 10 min Wartezeit wenn ich Zeit habe anzurufen...es ist zum Wahnsinnig werden. Immer noch keine Lösung in Sicht.