Antworten

Falsches Kündigungsdatum auf Grund Systemfehler

Highlighted
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 5
203 Ansichten

Falsches Kündigungsdatum auf Grund Systemfehler

Hallo,

ich bräuchte ein Moderator, da auf Grund eines Systemfehlers ( kommt leider aktuell zu oft vor ) meine Kündigung einen falschen Termin hat.

 

Ich habe heute mein Abo gekündigt zum 31.12.2019 per Chat und auch noch per Mail ( hierzu habe ich bis 7 Tage vor Abo Ende Zeit ) 

Der Chat Partner konnte aber nur  den 01.02.2020 eintragen, was nachweislich auf Grund meiner Systemdaten falsch ist, den in den Abovertragsdaten habe ich drin stehen, dass mein Vertrag zum 31.12.2019 gekündigt werden kann, wenn die Kündigung bis zum 24.12.2019 eingegangen ist. Dies ist ja heute nachweislich durch den Chat auch passiert.

Ich bitte einen Mod um Kontaktaufnahme und Korrektur. 

 

Vielen Dank

 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 8,275
Post 2 von 5
183 Ansichten

Betreff: Falsches Kündigungsdatum auf Grund Systemfehler

@izip  schreibe eine Mail und bitte dir den 31.12.19 zu bestätigen.....service@sky.de  

hier wird ein Mod. in ca. 8 Tagen sein....haben sehr viel zu tun

Highlighted
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 5
168 Ansichten

Betreff: Falsches Kündigungsdatum auf Grund Systemfehler

erledigt -

Danke für deinen Tipp, Wenn es erledigt ist, werde ich das hier vermerken.

Special Effects
Posts: 9
Post 4 von 5
148 Ansichten

Betreff: Falsches Kündigungsdatum auf Grund Systemfehler

Kündigung ist nun korrekt bestätigt - Danke

Highlighted
Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 5
141 Ansichten

Betreff: Falsches Kündigungsdatum auf Grund Systemfehler

 Es wird kein Mod mehr benötigt -Danke

Antworten