Antworten

Falsches Kündigungsdatum auf Grund Systemfehler

izip
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 5
789 Ansichten

Falsches Kündigungsdatum auf Grund Systemfehler

Hallo,

ich bräuchte ein Moderator, da auf Grund eines Systemfehlers ( kommt leider aktuell zu oft vor ) meine Kündigung einen falschen Termin hat.

 

Ich habe heute mein Abo gekündigt zum 31.12.2019 per Chat und auch noch per Mail ( hierzu habe ich bis 7 Tage vor Abo Ende Zeit ) 

Der Chat Partner konnte aber nur  den 01.02.2020 eintragen, was nachweislich auf Grund meiner Systemdaten falsch ist, den in den Abovertragsdaten habe ich drin stehen, dass mein Vertrag zum 31.12.2019 gekündigt werden kann, wenn die Kündigung bis zum 24.12.2019 eingegangen ist. Dies ist ja heute nachweislich durch den Chat auch passiert.

Ich bitte einen Mod um Kontaktaufnahme und Korrektur. 

 

Vielen Dank

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
769 Ansichten

Betreff: Falsches Kündigungsdatum auf Grund Systemfehler

@izip  schreibe eine Mail und bitte dir den 31.12.19 zu bestätigen.....service@sky.de  

hier wird ein Mod. in ca. 8 Tagen sein....haben sehr viel zu tun

izip
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 5
754 Ansichten

Betreff: Falsches Kündigungsdatum auf Grund Systemfehler

erledigt -

Danke für deinen Tipp, Wenn es erledigt ist, werde ich das hier vermerken.

izip
Special Effects
Posts: 9
Post 4 von 5
734 Ansichten

Betreff: Falsches Kündigungsdatum auf Grund Systemfehler

Kündigung ist nun korrekt bestätigt - Danke

izip
Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 5
727 Ansichten

Betreff: Falsches Kündigungsdatum auf Grund Systemfehler

 Es wird kein Mod mehr benötigt -Danke

Antworten